Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        ich hab mein game schon am 25sten aktiviert, hatte somit keine startschwierigkeiten...
        das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen...
        Bedenke:
        In einer Firma, bei der derartige Absichten vom…
      • Von thetadarkphoenix Erfahrener Benutzer
        "das mit der eaula wurde heute von EA nochmal nachkorrigiert, und es werden keine "nicht-origin-bezogenen" daten von EA eingesehen...."

        wers glaubt... schreiben kann man vieles, aber es gibt genug Beweise, die das Gegenteil behaupten....
      • Von LordNycon82 Benutzer
        Zitat von xotoxic242
        Wie soll man Dir denn da helfen können?  Das kann ja 2 Millionen Gründe haben.
        Ports am Acces Point,DNS,Port Triggering und was weiß ich nich alles.

        In der Netzwerk Problembehandlung wird mir angezeigt das mein Computer ordnungsgemäss konfiguriert ist aber die RESSOURCE (DNS Server) nicht!!??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852355
Battlefield 3
Battlefield 3: EA - "Launch-Probleme größtenteils behoben, Origin mit gutem Start"
Spieler berichten seit dem Launch von Battlefield 3 am vergangenen Donnerstag von Problemen mit der Aktivierung oder einer instabilen Server-Verbindung. Ein Electronic Arts-Sprecher versichert, dass das Online-Team die meisten Mängel bereits behoben hat und rund um die Uhr im Einsatz ist, um letzte verbleibende Probleme zu lösen. Gleichzeitig hieß es, Origin habe einen guten Start hingelegt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-Launch-Probleme-groesstenteils-behoben-Origin-mit-gutem-Start-852355/
31.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_009.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news