Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von brandy95
        ich kapier ned, warum alle immer auf CoD rumhacken "immer das gleiche",wieso denn?CoD is doch so geil, wies is
        ich kanns gar nicht erwarten,wie die geschichte um price,soap,shepard und sakajev weitergeht un die ach so lahme story aus mw2 fand ich echt geil,obwohls…
      • Von uezn Neuer Benutzer
        konkurenzkampf ist immer gut, spornt beide seiten schön an.
        sind 2 komplett verschiedene shooter, der breiten masse wird denke ich mal trotz der guten engine von bf3 eher zu cod tendieren. kauft euch das, was euch gefällt und jeder ist glücklich. :). solange zu cod8 keine gescheite promod kommt einfach bei cod4 bleiben^^
      • Von K4ZUY4 Neuer Benutzer
        Naja zwei Kriegsshooter... boooring.

        Und auch wenn BF3 das technisch und spielerisch bessere Langeweilegame werden sollte sagt das noch nichts über die Verkaufszahlen aus. Der große Markt sind heute eh die Konsolen und weniger der Computer und hier hat sich CoD über die Jahre einfach ein besseres Standbein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819256
Battlefield 3
Battlefield 3: EA-Chef bestätigt Release im November - Attacke auf Call of Duty
Bislang war nur klar, dass Battlefield 3 im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Nun grenzte der Chef von EA den Termin näher ein: Battlefield 3 wird im November erscheinen. Grund für die Veröffentlichung sei, dass man in direkter Konkurrenz mit Call of Duty stehen will und um zu zeigen, dass Battlefield 3 die Nummer 1 ist.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-Chef-bestaetigt-Release-im-November-Attacke-auf-Call-of-Duty-819256/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,multiplayer
news