Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Digitaler Download der Limited Edition samt DLC Back to Karkand möglich - Update: Offenbar nicht über Steam

    Wie der Publisher Electronic Arts über eine Pressemitteilung bekannt gab, werde die Limited Edition von Battlefield 3 auch als digitaler Download von weltweit 100 Distributionspartnern vertrieben. Darin enthalten: Der Battlefield-3-DLC Back to Karkand mit überarbeiteten Karten. (Frank Moers, 10.07.2011) Update: Offenbar kein Download der Limited Edition von Battlefield 3 über Valves Onlineplattform Steam möglich.

    Update: In der Liste der Partner von Electronic Arts (siehe unteren Link) ist nicht die Onlineplattform von Valve, Steam, aufgeführt. Diesbezüglich gibt es zu sagen, dass der Publisher kürzlich auch den Ego-Shooter Crysis 2 aus dem Hause Crytek von dieser Plattform genommen hat. Offenbar entscheidet sich Electronic Arts bei Triple-A-Titeln gegen Valves Onlinedienst. Ob das Hauptspiel von Battlefield 3 zukünftig über Steam angeboten wird, bleibt abzuwarten. Die Begründung dafür, warum es kein Crysis 2 mehr auf Steam gibt, erfahrt ihr in einer separaten News auf pcgames.de, die wie immer über den Link zu erreichen ist. Originalmeldung: Electronic Arts, Publisher des Ego-Shooters Battlefield 3, gab jüngst innerhalb einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass es ab dem 27. Oktober 2011 auch möglich sein wird, die Limited Edition von Battlefield 3 via digitaler Download herunterzuladen. Dafür stehen rund 100 Distributionspartner auf der ganzen Welt bereit. Darunter unter anderem GameStop, Saturn und natürlich die hauseigene EA-Onlineplattform Origin.

    Die komplette Liste aller Partner von Electronic Arts verbirgt sich hinter dem unten angeführten Link. Wer die Limited Edition bis zum Release im Herbst vorbestellt (alle Plattformen, alle teilnehmenden Händler), erhält den DLC Back to Karkand als kostenloses Extra. Fans der Reihe werden sich auf vier überarbeitete Maps aus dem Vorgänger freuen dürfen. Die Karten kommen in einer überarbeiteten Fassung mit Frostbite Engine 2.0-Support und natürlich Destruction 3.0 daher. Spieler, die eine andere Edition als die Battlefield 3 Limited Edition besitzen, können die Erweiterung separat erwerben.", so der Publisher in seiner dazu passenden Pressemitteilung. Zur vollständigen Partner-Liste von EA gelangt ihr wie üblich über den im Text eingebauten Link. Wer sich bewegte Spielszenen aus Battlefield 3 sowie hochauflösende Screenshots anschauen will, sollte seinen Blick nach unten richten.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 69 Kommentare zum Artikel
    Von Chrisz0r
    Bei Steam sind meine Keys sicher, gibt es Probleme wendet man sich an Steam Support, der mir in 6/7 Fällen geholfen…
    Von MisterSmith
    Nochmal, ich behaupte nicht das Steam alle diese Fehler verursacht. Aber ohne Steam gäbe es manche erst gar nicht.;-)…
    Von kamelle
    Benutzerfreundlichkeit der Steam-Oberfläche ist durchaus gegeben, gerade wenn es um die Freundesliste und Integration…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Chrisz0r Neuer Benutzer
        Zitat von Skaty12
        Und warum? Wenn es wegen der Social Funktion ist, dann einfach die Verknüpfung bei Steam einfügen und so starten...
        Ich hab bisher nur Leute erlebt, die sich die Spiele kaufen, die NICHT über Steam betrieben werden.
        Bei Steam sind meine Keys sicher, gibt es Probleme wendet…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Nochmal, ich behaupte nicht das Steam alle diese Fehler verursacht. Aber ohne Steam gäbe es manche erst gar nicht.;-) Alle Spiele die ich gekauft habe, konnte ich soweit ich mich erinnere auch spielen und auch zu einem Zeitpunkt wann ich wollte konnte.
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Benutzerfreundlichkeit der Steam-Oberfläche ist durchaus gegeben, gerade wenn es um die Freundesliste und Integration während des Spielens geht, ist Steam meiner Meinung nach ganz weit vorne.
        Und ansonsten weiß ich nicht so recht, was du mit Benutzerfreundlichkeit in Bezug auf DRM meinst. Ich klicke auf den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833298
Battlefield 3
Battlefield 3: Digitaler Download der Limited Edition samt DLC Back to Karkand möglich - Update: Offenbar nicht über Steam
Wie der Publisher Electronic Arts über eine Pressemitteilung bekannt gab, werde die Limited Edition von Battlefield 3 auch als digitaler Download von weltweit 100 Distributionspartnern vertrieben. Darin enthalten: Der Battlefield-3-DLC Back to Karkand mit überarbeiteten Karten. (Frank Moers, 10.07.2011) Update: Offenbar kein Download der Limited Edition von Battlefield 3 über Valves Onlineplattform Steam möglich.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Digitaler-Download-der-Limited-Edition-samt-DLC-Back-to-Karkand-moeglich-Update-Offenbar-nicht-ueber-Steam-833298/
10.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield_3.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news