Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von iwanafugalot Gesperrt
        so ein gelabber...joint ops war gut aber taktisch???da kontteste du während des schiessen strafen und hast alles plat gemacht ,einfach trigger happy und gut wars...oder mit den granatwerfer autos die zone voll bomben irgend ein kill hatteste immer...und sniper???lol du must ne richtige pfeife gewesen sein,…
      • Von fr4gi4tor Benutzer
        oha...also so langsam nehmen sie mir den mund doch etwas zu voll.
        ich meine, selbstbewusstsein ist eine sache...aber arroganz ne andere.

        bisher ging grossspuriges gerede in dieser art meistens schief...  

        ich mag battlefield, keine frage...zocke auch immer noch gerne bc2.
        trotz allem werd ich mir auch bf3 nicht zu release kaufen...zu oft auf die fresse gefallen in den letzten jahren.
      • Von Pelto Neuer Benutzer
        Macht mal nicht so viel Innovation sondern erst mal eure Hausaufgaben.. wie eine funktionierende dynamische Hitbox und ein Netcode der weniger Resourcen frist.

        Nicht falsch verstehen, kaum ein Game hat mir im Multiplayer so viel Spaß gemacht wie BFBC2, nur hat auch noch kein Game mich so oft aufgeregt weil mal wieder der Schuß durch den kopf ging aber die Hitbox noch Pinkeln war.

        cheers
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817769
Battlefield 3
Battlefield 3: "Die Konkurrenz tritt ins Leere"
Karl Magnus Troedsson von Dice erläutert im Interview mit GamesOnNet, dass derzeitige Genrekollegen die Innovation eines Battlefield 3 nicht ereichen können. So könne die Konkurrenz ihren Kopf nur knapp über Wasser halten und entfällt somit als Referenz für Verbesserungsmöglichkeiten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Die-Konkurrenz-tritt-ins-Leere-817769/
28.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_School_GDC.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news