Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von geoheiss Benutzer
        hm ja whaow sag ich da nur wieder was, was man nicht hätte schreiben müssen.sowas sieht man im i net an der jeder ecke.
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skaty12
        Ich glaube nicht an die Modfähigkeit, da ja schon DLCs mehr oder weniger angekündigt wurden.

        Grad per Mail von EA erhalten (Auszug, der Rest zeigt das BF-3 Cover)

        http://newsletters.ea.com/2011/BATTLEFIELD/B3_PRE_ORDER/de/images/copy.jpg

        Klick ich dadrunter auf "Vorbestellen", steht aber nicht dabei was die Bonusinhalte sind.
      • Von HenryHeineken Benutzer
        Kleiner Typo in der News : "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann ->aauf<- den PC."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811274
Battlefield 3
Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server für den Multiplayer-Modus
Battlefield 3 kommt und unterstützt im Multiplayer-Modus Dedicated Server. Das gab Entwickler Dice nun offiziell bekannt. Damit dürfte sich die PC-Community wieder etwas beruhigen, die aufgrund fehlender Mod-Tools leicht ungehalten reagierte.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Dice-bestaetigt-Dedicated-Server-fuer-den-Multiplayer-Modus-811274/
10.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/battlefield_3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news