Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Grimsight
        ...Nun ich denke BF 3 hätte nochmal ganz anders sein können, wenn es keine Konsolenversion gegeben hätte, denn ...

        bring mal in deine überlegung den gedanken mit ein, daß ein pc only titel ein deutlich geringeres budget bewilligt bekommen hätte und somit ggf man weit unter dem geblieben wäre was heute als die pc version der mehrplattform entwicklung battlefield 3 daher kommt
      • Von Grimsight Benutzer
        Naja PC GAMES ist ein PC Spiele Magazin und gerade die PC Spieler meckern immerzu herum, dass der PC ja nicht mehr Leadplattform ist. Nun ich denke BF 3 hätte nochmal ganz anders sein können, wenn es keine Konsolenversion gegeben hätte, denn wenn ich mir die Unterschiede von Konsolenversion und PC anschaue,…
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        Korrektur: Die Konsole ist dem Pc 6 Jahre vorraus!  das ist ja wie sagen: 10 euro sind mehr wert als 5^^ (jedem sollte es klar sein)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851060
Battlefield 3
Battlefield 3: "Der PC ist den Konsolen fünf oder sechs Jahre voraus", meint DICE
Nach Meinung von DICE ist der PC hinsichtlich der Hardware den Konsolen "fünf oder sechs Jahre voraus". Das zumindest meint Patrick Liu, seines Zeichens Produzent für Battlefield 3.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Der-PC-ist-den-Konsolen-fuenf-oder-sechs-Jahre-voraus-meint-DICE-851060/
23.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_operation_firestorm_2.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news