Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Struppi Neuer Benutzer
        Ich hab da ganz spontan ein Beispiel: Parabellum. Da hab ich an ner Beta teilgenommen. Alle Funktionen standen von Anfang an zur Verfügung und wurden im Laufe der Beta STÄNDIG erweitert oder verbessert. Leider wurde das Spiel dann mangels Investoren eingestampft. Schlecht war es nicht, Grafik auf Unreal Engine 3 und ... kostenlos sollte es werden. Naja ...
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BKA4Free
        Ich würd gern ma wissen wie das funktioniert???BETA????EINE MAP???und die anderen 6 oder acht maps??musss mann die nicht testen????LOL alles verarsche-!!!!
        Ich will auch endlich mall die karten von dem KARKAND DLC sehen-ich kauf doch nicht die katze im sack???schon…
      • Von Struppi Neuer Benutzer
        Manchen kann man echt alles erzählen und das wird dann auch noch geglaubt. Ich bin der Meinung, dass der Release zum 27.10. viiiiel zu früh ist und man hätte sich nicht unter Druck setzen lassen dürfen. EA macht hier DICE Druck, weil BF3 auf Biegen und Brechen vor MW3 rauskommen muss. Ich hoffe, dass ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848293
Battlefield 3
Battlefield 3: Day-One-Patch in Planung - Erstes Update soll Fehler aus der Beta ausräumen
Für Battlefield 3 ist bereits jetzt ein Day-One-Patch in Arbeit, der passend zum Release Fehler ausbügeln soll, die in der Beta aufgefallen sind. Das Update ist sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3 geplant. Erste Changelog-Details gibt es bereits jetzt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Day-One-Patch-in-Planung-Erstes-Update-soll-Fehler-aus-der-Beta-ausraeumen-848293/
06.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Xbox_360_5-000.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news