Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Watwiewer Erfahrener Benutzer
        Also mir geht nur eines auf die Nerven , ständig meckernde unzufriedene und besserwissende Gestalten die annehmen , Sie müssten für mehr als nur sich selbst Sprechen , vorallem wenn es um erweiterungen zu meinem Lieblingspiel Bf3 geht , von denen nur >Ich< entscheide ob sie nun gut sind oder nicht.
        Ihr wollt sie nicht?
        Dann spielt was ihr wollt , nur NERVT jemand anderes ja ....
        Kindergarten hier..
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        was hat das noch mit Battlefield zu tun?
        ... und wurde uns so etwas nicht schon bezüglich des CoD MW3-Releases präsentiert, in dem auch in einem Gebäudekomplex gekämpft worden ist???
        Naja,
        tot ist Battlefield, es lebe CoDfield.
        und nur eine Karte???
        Dafür wollen die Geld sehen???
        Mir wäre es…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Hi baahhh.. Call of Duty
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872312
Battlefield 3
Battlefield 3 DLC: Erste bewegte Bilder zu Close Quarters im GDC-Video enthüllt
Von der vergangenen GDC 2012 ist nun ein Youtube-Video des nächsten DLCs Close Quarters für Battlefield 3 in abgefilmter Form aufgetaucht, das erste Gameplayszenen aus dem Zusatzinhalt enthüllt - eine Übersicht der mitgelieferten Karte inklusive.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DLC-Erste-bewegte-Bilder-zu-Close-Quarters-im-GDC-Video-enthuellt-872312/
11.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_14-50-01-15.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news