Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Crackchicken Neuer Benutzer
        Hoffentlich gibts ne menge neue waffen 
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        jo, blos schade dass die 1943 nich für pc rausgebracht haben, ich hätts gekauft. hab sogar noch nen offiziellen flyer in meiner bc2 verpackung wo dick und fett draufsteht bf 1943 für pc bald erhältlich 12,99 euro.
      • Von stawacz
        sehe ich auch so,,,sollte der DLC wie eben schon erwähnt wie vietnam von bad company 2 sein,,kauf ich es gerne,,denn der hat dem spiel ja auch gleich ein komplett neues setting verpasst.bei der CoD serie wäre das jetzt schon der achte teil gewehsen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813446
Battlefield 3
Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt
Dice hat im offiziellen Forum Details zum Battlefield 3-DLC Back to Karkand bekannt gegeben. Ein Community-Manager antwortete auf die Frage eines Users, welche vier Maps Battlefield 2-Fans als Frostbite Engine 2.0- und Destruction 3.0-Remake erwarten dürfen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DLC-Back-to-Karkand-Dice-gibt-die-vier-Map-Remakes-bekannt-813446/
25.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news