Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        200 Leute für ein Game. Echt der Hammer. Hoffen wir mal, dass sich die 200 Leute auch lohnen  Ich warte sehnlichst auf den release, kann´s kaum abwarten :D

        Das war wohl auch die Begründung, warum sie diesmal auch eine Einzelspielerkampagne und Coop einbauen. Einfach weil sie so viele Leute sind, die sich dann um die jeweiligen Sachen kümmern können.
        Das Team soll ja 4-mal so groß sein, als damals bei BF2.
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Es waren mehr, viel mehr. ;-)
        Anyway,... BF3 abklingen lassen?
        BF ist doch eins der Spiele dass man noch über ein halbes Jahrzent spielt, warum also abklingen lassen. :-B
        Zumal ich persönlich den koop gleich nach dem SP angehen würde.
        Nein, so war das mit dem abklingen…
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        200 Leute für ein Game. Echt der Hammer. Hoffen wir mal, dass sich die 200 Leute auch lohnen  Ich warte sehnlichst auf den release, kann´s kaum abwarten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831127
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE kündigt 10 Karten für den Koop-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten an
Erst gestern hatte Entwickler DICE die Multiplayer-Klassen für Battlefield 3 enthüllt. Heute folgt ein weiteres interessantes Detail zu Battlefield 3, dem großen Kontrahenten von Activisions Modern Warfare 3. Patrick Bach von DICE gab bekannt, dass es im kooperativen Modus von BF3 10 spezielle Maps geben werde.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-kuendigt-10-Karten-fuer-den-Koop-Modus-des-Modern-Warfare-3-Konkurrenten-an-831127/
25.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news