Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mrhit77 Benutzer
        ich bin so heiß auf das spiel, ich kann es kaum erwarten!
        ich würde sogar lag ops mit mit der frostbite 2 sofort kaufen xD( ja ich weiß das dieses spiel von treyarch ist ;))

        aber mal im ernst, die lichteffekte sind ja wohl der absuluter wahnsinn! sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen  und…
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        Zitat von MindDisease
        Sieht schon cool aus mit der Beleuchtung von refelektierenden Oberflächen...ich hoffe ja auf Beleuchtungszyklen auf den Maps....kommen ganz andere Möglichkeiten auf,einmal eine Karte bei Tag und dann bei Nacht zu spielen...oder ist das schon dementiert worden?


        wird drin sein, sogar wetteränderungen (regen - schnee, etc) - sooo geil!

        frostbite ftw!
      • Von MindDisease Neuer Benutzer
        Sieht schon cool aus mit der Beleuchtung von refelektierenden Oberflächen...ich hoffe ja auf Beleuchtungszyklen auf den Maps....kommen ganz andere Möglichkeiten auf,einmal eine Karte bei Tag und dann bei Nacht zu spielen...oder ist das schon dementiert worden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838440
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE-Entwickler spricht vor der Gamescom über die Frostbite Engine 2
Wer am Freitag vor der Gamescom (12. August) bereits in der Nähe von Köln ist und sich für Battlefield 3 interessiert, sollte hier weiterlesen. DICE-Entwickler Kenny Magnusson referiert auf der Evoke 2011-Messe in Köln-Kalk über das Beleuchtungssystem der Frostbite Engine 2.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-Entwickler-spricht-vor-der-Gamescom-ueber-die-Frostbite-Engine-2-838440/
11.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield-3-hd-screenshots-001.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news