Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Renox1
        Richtig so. Ich finde es sehr gut, wenn ein Spielehersteller sich auch mal gegen seine pubertierenden Kunden stellt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist aber ein Problem in fast allen Foren. Nur die Wenigsten können konstruktiv diskutieren, viele werden sehr schnell bei allen möglichen Punkten immer sehr persönlich oder gar beleidigend. Man kann ja auch durchaus mal hitzige oder leidenschaftliche Diskussionen führen, nur wenn man gleich immer seinen…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Ich seh das anders, man muss sich ganz sicher nicht alles gefallen lassen und kann dementsprechend auch reagieren, und das hat er getan in einer nichteinmal so sensationellen Art und Weise sondern eher sehr nüchtern.
        Mit Verlaub: Das ist Unsinn...
        ...und das hier ebenso, Vietnam ist der Inbegriff eines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846273
Battlefield 3
Battlefield 3: Community-Manager spricht Machtwort - Beta-Kritiker sollen "erwachsen werden"
Die Beta zu Battlefield 3 sorgt bei manchem Spieler schon vor dem Start für Frust. Der Grund liegt in der Map-Auswahl von Dice begründet. Wie schon in der Alpha soll Operation Metro zum Einsatz kommen. Community-Manager Daniel Matros reagierte nun auf die teilweise überzogene und harte Kritik.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Community-Manager-spricht-Machtwort-Beta-Kritiker-sollen-erwachsen-werden-846273/
23.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-__Caspian_Border_-_Gamescom_04.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news