Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Dann wird das wohl zusammen mit dem nächsten DLC erscheinen. Schön, dass sie es bringen, aber warum so spät. Dann ist meine BF3 Hightime vorbei.
      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Was ist daran denn so neu? In BF2 hatte die Commo-Rose schon immer die erwähnten Funktionen/Eigenschaften. Ich habe, als ich von der Einführung/Überarbeitung der Commo-Rose hörte, auch mit nichts anderem gerechnet. Und ein paar Mal war tatsächlich etwas zu hören, wenn man nach einem Medic oder nach Mun…
      • Von AUT-HK-MOTO6 Erfahrener Benutzer
        Per Radio "ROFL" !!!
        Ihr habt wohl direkt vom englischen "übernommen statt übersetzt", wo radio eigentlich Funk bedeutet. *immer noch lach*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861097
Battlefield 3
Battlefield 3: Commo-Rose 2.0 kommt erst im Februar 2012
Vor einigen Wochen haben die Entwickler von Battlefield 3 die Commo-Rose 2.0 versprochen. Das Update soltle unter anderem die Möglichkeit beinhalten, um Munition und medizinischer Versorgung zu bitten. Nun verriet DICE auch, wann das Update erscheint.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Commo-Rose-20-kommt-erst-im-Februar-2012-861097/
22.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_027.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news