Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern [News des Tages]

    Es sind bereits die ersten Cheats beziehungsweise Wallhacks für Battlefield 3 im Umlauf, die auf den Beta-Servern der PC-Version für schlechte Stimmung sorgen. Aktuell macht ein neuer Beta 3D Radar Hack für Battlefield 3 von sich reden, der Schummlern einen gehörigen Vorteil verschafft.

    Was haben die meisten Online-Shooter gemeinsam? Verhasste Cheater, die sich mit selbst erstellen Programmen auf den Multiplayer-Servern gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Auch auf den Beta-Servern von Battlefield 3 sind bereits die ersten Gamer aufgetaucht, die sich mit Wallhack und Co. ausgestattet in die virtuelle Schlacht begeben. Aktuell sorgt ein neuer Beta 3D Radar Hack für Unmut bei den Beta-Spielern. Damit werden Feinde und Mittstreiter durch ein in Blau oder Rot gekennzeichnetes Fenster markiert - auch hinter Gebäuden und Mauern. Rot steht für den Feind, Blau für Freund.

    Wer mit einem Cheat auf den Battlefield 3-Servern erwischt wird, muss mit einer Sperrung rechnen, weswegen man tunlichst die Finger von solchen inoffiziellen Programmen lassen sollte. Es bleibt zu hoffen und vorerst abzuwarten, ob die Entwickler von Dice die Probleme mit Cheatern schnell in den Griff bekommen. Der Release des Spiels ist für den 27. Oktober 2011 geplant. Als Anti-Cheat-Maßnahme setzt Dice bei Battlefield 3 abermals auf Punkbuster (in der Beta noch nicht aktiviert). Auf Ranked-Servern ist das Anti-Cheat-Tool Pflicht. Angebliche Probleme mit Screenshots im DirectX 10- und 11-Modus sollen mit Battlefield 3 Geschichte sein.

    Zuletzt sagte der Entwickler zu den Battlefield 3-Servern, dass Server-Administratoren auch Drittanbieter von Anti-Cheat-Maßnahmen mit einspannen können.Hier nennt Dice beispielsweise PBBans, GGC-Stream und PunksBusted. Ihr seid bereits in der Beta auf einen Cheater getroffen, der ganz offensichtlich geschummelt hat? Nutzt für eure Antwort bitte den dafür vorgesehenen unteren Kommentarbereich. Die Originalmeldung zum neuen Beta 3D Radar Hack für Battlefield 3 findet ihr auf der englischsprachigen Website mp1st.com.


    03:07
    Battlefield 3: Welcome to the Open Beta Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 94 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Ich finde es ziemlich dreist, dass EA Konten sperrt, wenn man auf die falschen Server geht, aber der Gedanke, dass…
    Von DrProof
    hm cheater sind überall.. nur weil die Entwickler es nicht packen ihre Spieler sicher zu machen... Das ist auch in der…
    Von Blackout
    Hab heute die Beta vollkommen entnervt deinstalliert.Diese Cheater Seuche hat sowas von zugenommen in den letzten…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 94 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich finde es ziemlich dreist, dass EA Konten sperrt, wenn man auf die falschen Server geht, aber der Gedanke, dass sich Cheater das Spiel für teures Geld kaufen und es dann nie wieder spielen dürfen, weil sich EA das Recht vorbehält spielegebundene accounts zu sperren... also das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg :-D


        Cheater an die Wand - YouTube
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        hm cheater sind überall.. nur weil die Entwickler es nicht packen ihre Spieler sicher zu machen... Das ist auch in der Entwicklung schon möglich... Scheint aber keinen Entwickler wirklich zu interessieren...
      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        Hab heute die Beta vollkommen entnervt deinstalliert.

        Diese Cheater Seuche hat sowas von zugenommen in den letzten Tagen. Man kann kaum noch ohne einen dieser Vollidioten auf dem Server spielen.

        Der im Artikel beschriebene Radar Hack ist ja noch das kleinste Übel.
        Richtig toll sind die, die irgendwo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847837
Battlefield 3
Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern [News des Tages]
Es sind bereits die ersten Cheats beziehungsweise Wallhacks für Battlefield 3 im Umlauf, die auf den Beta-Servern der PC-Version für schlechte Stimmung sorgen. Aktuell macht ein neuer Beta 3D Radar Hack für Battlefield 3 von sich reden, der Schummlern einen gehörigen Vorteil verschafft.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Cheater-unterwegs-Neuer-Beta-3D-Radar-Hack-sorgt-fuer-Unmut-auf-den-Servern-News-des-Tages-847837/
03.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Low_Schatten.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news