Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Better Battlelog 2.0.0 Update - Browser-Addon für den Ego-Shooter vorgestellt - Leser-News von djbrainnrg

    [Update 2.0.0] Wer Battlefield 3 spielt und bei Battlelog verschiedene Komfort-Funktionen vermisst, könnte mit dem Browser-Addon Better Battlelog glücklich werden. Dieses ergänzt die Funktionalität von DICE' Shooter-Netzwerk um verschiedene neue Features wie etwa zusätzliche Informationen zu den Waffen, Schnellzugriffe, Serverfilter und mehr.

    Jeder Battlefield 3-Spieler kennt das Battlelog. Einige vermissen Features, die DICE auf Nachfrage von Fans noch nicht implementiert hat. Bastler haben mit dem Browser-Addon "Better Battlelog" eine Erweiterung entwickelt, die DICE' Shooter-Netzwerk um einige nützliche Features ergänzt. Zum einen seien Erweiterungen für Waffeninformationen erwähnt. In Zusammenarbeit mit Verantwortlichen der Webseite symthic.com wurden beispielsweise detaillierte Informationen wie "Spread", "Recoil", "TTK" (Time to Kill), "BTK" (Bullets to Kill), "Bullet Drop", "Damage Charts", "interaktiver Accuracy Plot" und mehr hinzugefügt. (siehe Bildergalerie).

    Dazu kommen zum anderen diverse "Radar"-Features, mit denen Nutzer entweder Server, andere Spieler oder Foren-User markieren können. So lassen sich künftig beispielsweise Zusammentreffen mit unliebsamen Spielern vermeiden. Beim "Flame-Radar" etwa wird jeder Post eines markierten Foren-Users direkt mit einer "Flamme" markiert und ausgeblendet. So läuft das Lesen im Forum wieder in geordneten Bahnen. Auch gibt es ein optionales, neues Kontextmenü, das Schnellzugriffe auf besonders hilfreiche Funktionen bietet.

    Darüber hinaus gibt es noch die Features "Favored Threads", eigene Serverfilter-Sets (ab Better Battlelog-Version 1.5), Bf3stats.com-Integration (ebenso ab 1.5), Board-Optimierungen, BBCodes, Platoon Image-Upload, Inline-Youtube-Videos, Inline-Images, Foren-Signaturen, Award-Optimierungen und mehr. Die Liste ist lang und kann in der FAQ zu Better Battlelog nachgelesen werden. Das Addon wird mittlerweile weltweit von mehr als 13.000 Benutzern täglich genutzt. Das Projekt ist dazu noch Open-Source und der Quellcode kann von jedem eingesehen und weiterentwickelt werden. Zehn Sprachen werden bereits unterstützt und es sind weitere in der Warteschlange. Hier geht's zur Homepage und zum Download von Better Battlelog für deinen Browser.

    Milestone Update 13.06.2012 - Version 2.0.0
    Heute ist wieder so ein Tag, so ein Tag an dem wir zurecht behaupten können das sich die harte Arbeit mehr als gelohnt hat. Mit BBLog 2.0 kommt ein Milestone Release der genau richtig für das neue Battlelog kommt. Wir haben viele Dinge geändert, verbessert und neu hinzugefügt. So wie es sein muss. Für alle Änderungen genügt es wie immer den Changelog zu lesen. Viel Arbeit wurde investiert, das ganze Team hat getestet und getüfftelt für dieses feine Stück. Viel Spass damit.

    UPDATE 20.04.2012 - Version 1.6
    Etwas länger hat es gedauert für ein neues Update, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Mit Update 1.6 erhaltet ihr Verbesserungen in vielen Bereichen. Einer der wichtigsten Punkte ist natürlich das Update auf die neuen Waffendaten - für den neuen Patch. Alle Daten sind nun aktualisiert und sind somit wieder aktuell. Vereinzelt ist es möglich, dass ein paar kleine Fehler drin sind, diese sollten jedoch nur minimal (wenn überhaupt) sein. Ein weiteres großen Ding ist der BBLog Cloud Storage. Speichert eure BBLog Einstellungen einfach Online in eurer persönlichen Cloud und synchronisiert so all eure PCs / Browser-Einstellungen für BBLog. Ihr könnt auch Speichereinträge mit euren Freunden teilen, falls ihr zum Beispiel gemeinsam eine Liste für Flamer habt. Das letzte was extra zu erwähnen ist, ist der ganz neuen Theme Switch. Mit nur einem Klick zwischen verschiedenen Custom Battlelog Themes wählen. Falls auch du Themes entwickelst kannst du uns ja im Board besuchen http://board.getbblog.com

    UPDATE 28.03.2012 - Version 1.5
    Erneut können wir euch ein Update präsentieren, das sich gewaschen hat. Mit der Version 1.5 haben wir große Features eingebaut. Ganz oben auf der Liste steht natürlich die Integration von http://bf3stats.com in Better Battlelog. Das bedeutet, ihr könnt ohne Umwege sofort einige wichtige Daten von bf3stats.com direkt in Battlelog sehen, zum Beispiel TOP-Ränge für jede Waffe/Fahrzeug (weltweiter Rang) oder erweiterte Spielerstatistiken. In Zukunft werden hier noch einige Dinge geschehen, wir stehen mit dieser Kooperation erst am Anfang.

    Als zweites, vielfach gewünschtes Feature, gibt es nun die Möglichkeit, beliebig viele seiner Server Filter Sets zu speichern und jederzeit ganz unterschiedliche Konfigurationen mit nur einem Klick anzuwenden. Wie immer gibt es zahlreiche kleinere Fixes und Verbesserungen, welche wie gehabt im Changelog stehen.

    00:28
    Battlefield 3: Testvideo “HD Destruction Timelapse”
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    28.10.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    Ich brauch das Battlelog gar nicht und wenn ich spielen will, will ich halt spielen und nicht erst stundenlang im…
    Von Cicero
    Hm... bei mir springt da der AntiVir an.... Malware. Eure Meinung? Ignorieren?
    Von Kerusame
    fernsehen lebt in erster linie auch von werbung, sag bloß du schaltest bei werbung nicht um @Raampage

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Ich brauch das Battlelog gar nicht und wenn ich spielen will, will ich halt spielen und nicht erst stundenlang im Battlelog surfen.
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Hm... bei mir springt da der AntiVir an.... Malware. Eure Meinung? Ignorieren?
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        fernsehen lebt in erster linie auch von werbung, sag bloß du schaltest bei werbung nicht um @Raampage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873831
Battlefield 3
Battlefield 3: Better Battlelog 2.0.0 Update - Browser-Addon für den Ego-Shooter vorgestellt - Leser-News von djbrainnrg
[Update 2.0.0] Wer Battlefield 3 spielt und bei Battlelog verschiedene Komfort-Funktionen vermisst, könnte mit dem Browser-Addon Better Battlelog glücklich werden. Dieses ergänzt die Funktionalität von DICE' Shooter-Netzwerk um verschiedene neue Features wie etwa zusätzliche Informationen zu den Waffen, Schnellzugriffe, Serverfilter und mehr.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Better-Battlelog-Browser-Addon-fuer-den-Ego-Shooter-vorgestellt-Leser-News-von-djbrainnrg-873831/
13.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/board-post.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news