Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt [News des Tages]

    Via Twitter hat EA Australia den Startzeitpunkt der Battlefield 3-Beta veröffentlicht. Demnach startet die Testphase morgen um 14 Uhr für alle Battlefield 3-Vorbesteller und Medal of Honor-Käufer. Von EA Deutschland gibt es bislang keine Bestätigung.

    Wie EA Australia heute via Twitter bekannt gab, startet die Beta zu Battlefield 3 am 27. September 2011 um 10pm AEST für Vorbesteller von Battlefield 3 und Besitzer von Medal of Honor. Die Beta für alle startet hingegen am 29. September um 10pm AEST. Weil die Beta zu Battlefield 3 weltweit gleichzeitig beginnen soll, dürfte der Startschuss um 14 Uhr deutscher Zeit fallen. Dementsprechend würde morgen die Beta für alle Early Birds starten, während am 29. September die Beta für alle Interessierten losgeht. Die Konsolen-Beta soll ebenfalls am 27. und 29. September beginnen, allerdings sind die Zeiten noch unbekannt, da Sony und Microsoft diese bestimmen. Die deutsche Niederlassung von Electronic Arts hat sich bislang nicht zu den von EA Australia veröffentlichten Zeiten der Battlefield 3-Beta geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Die Twitter-Seite von EA Australia findet ihr unter diesem Link.

    Unser User NilsonNeo4 hat alle Informationen noch einmal für euch zusammengefasst:
    - Start Closed-Beta: 27.09.2011 14:00 Uhr
    - Start Open-Beta 29.09.2011 14:00 Uhr
    - Die Keys für die Closed-Beta werden heute Nacht versendet
    - Der Client wird zwei bis drei GB groß
    - DirectX 10 ist notwendig
    - Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen
    - Alles was im fertigen Spiel freizuschalten ist wird auch in der Beta freizuschalten sein, die Unlocks und das Level werden aber nach Ende der Beta zurückgesetzt.

    Darüber hinaus gibt es noch die neue Info, dass der Mörserschlag nun nicht mehr, wie in Bad Company 2, vom Recon sondern vom Pionier angefordert wird. Ob der Mörserschlag extra oder als Ersatz für den Raketenwerfer dient, ist noch nicht bekannt. Neben dem Pionier wird auch der Squad-Leader in der Lage sein, einen Artillerieschlag zu ordern.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    00:48
    Battlefield 3: Operation Guillotine Singleplayer-Teaser
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 181 Kommentare zum Artikel
    Von Raffnek30000
    also r4mp4ge du hast wohl echt nix besseres zu tun als andere zu nerven oder? und plan haste wohl auch nicht.…
    Von Faenwulf
    Wir kriegen nen key, dann Freude Freude dl´en + installieren wir das Game und dann geht der Login vom Server nicht…
    Von Berlin2005
    so bin nun arbeiten da der scheiss eh nid kommt ^^

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 181 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        also r4mp4ge du hast wohl echt nix besseres zu tun als andere zu nerven oder? und plan haste wohl auch nicht. zufälliger weise bin ich vater und weiss deshalb was so rechtlioch los ist. es ist genau so wie es andere…
      • Von Faenwulf Benutzer
        Wir kriegen nen key, dann Freude Freude dl´en + installieren wir das Game und dann geht der Login vom Server nicht hrhr. War in der letzten Beta auch so, letzteres meine ich 
      • Von Berlin2005 Neuer Benutzer
        so bin nun arbeiten da der scheiss eh nid kommt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846740
Battlefield 3
Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt [News des Tages]
Via Twitter hat EA Australia den Startzeitpunkt der Battlefield 3-Beta veröffentlicht. Demnach startet die Testphase morgen um 14 Uhr für alle Battlefield 3-Vorbesteller und Medal of Honor-Käufer. Von EA Deutschland gibt es bislang keine Bestätigung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Start-fuer-PC-und-Konsolen-EA-Australia-gibt-Uhrzeit-fuer-Startschuss-bekannt-News-des-Tages-846740/
26.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_05.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news