Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3-Beta: Passwort für Caspian Border-Server, EA momentan mit Key-Vergabe überfordert [News des Tages]

    Die Map Caspian Border ist jetzt in Battlefield 3 spielbar. PC Games verrät euch das Passwort für die begehrten Server. Die Warteschlangen sind jedoch durchaus lang. Darüber hinaus gibt es derzeit scheinbar Probleme bei der Beta-Key-Vergabe.

    Weil viele Battlefield 3-Beta-Teilnehmer es gefordert haben, hat Daniel Matros, Community-Manager von Dice, nun das Passwort für diverse Caspian Border-Server verraten. Seinem Post im Forum nach müsst ihr lediglich "sexyelevator" (gilt nur bis 18 Uhr!) eingeben. PC Games hat es nachgeprüft und konnte bereits diverse Runden Caspian Border spielen. Das Passwort ist korrekt, gilt allerdings nicht für die offiziellen EA-Testserver. Dementsprechend groß ist der Andrang auf die verbleibenden Rechner, was durchaus lange Warteschlangen zur Folge hat. Dennoch: die Wartezeit lohnt sich. Das Gros der Spieler ist sich im Spielechat einig: "So muss ein Battlefield aussehen!".

    Wer noch keinen Key hat, muss weiter warten. Wie der Kundendienst von EA nun diversen Usern mitteilte, habe man keine Zugangsschlüssel mehr und warte momentan auf Nachschub aus den USA. Eine offizielle Bestätigung dieses Umstandes liegt PC Games bislang allerdings nicht vor. Wir halten euch auf dem Laufenden. Damit ihr keine Neuigkeit zu Ego-Shooter verpasst, empfehlen wir an dieser Stelle unsere Battlefield 3-Themenseite.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 51 Kommentare zum Artikel
    Von stawacz
    könnte mir vieleicht bitte jemand sagen wie ich denn nun auf caspian border joine??:-)
    Von Der-Pokespieler
    Naja habe mich im Support beschwert und dann den Key heute morgen um 11:30 bekommen. So bin ich wenigstens an diesem…
    Von wurzn
    jo, ich glaub du hast es schon richtig erkannt 

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz
        könnte mir vieleicht bitte jemand sagen wie ich denn nun auf caspian border joine??:-)
      • Von Der-Pokespieler Neuer Benutzer
        Naja habe mich im Support beschwert und dann den Key heute morgen um 11:30 bekommen. So bin ich wenigstens an diesem Open Beta Chaos vorbei gekommen. Find's nur komisch, dass ich mit der Email Addresse BF3 kaufen kann. aber keinen Key bekomme.
      • Von wurzn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Der-Pokespieler
        Habe mir BF3 am 21.10 auf Origin vorbestellt, habe auch die Bestätigungsemail vom Kauf auf meine momentane Emailaddresse bekommen. Habe auch schon mit Origin Bad Company 2 gespielt, ist der einzige EA Account den ich je hatte. Heute sehe ich aufeinmal auf ea…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847149
Battlefield 3
Battlefield 3-Beta: Passwort für Caspian Border-Server, EA momentan mit Key-Vergabe überfordert [News des Tages]
Die Map Caspian Border ist jetzt in Battlefield 3 spielbar. PC Games verrät euch das Passwort für die begehrten Server. Die Warteschlangen sind jedoch durchaus lang. Darüber hinaus gibt es derzeit scheinbar Probleme bei der Beta-Key-Vergabe.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Passwort-fuer-Caspian-Border-Server-EA-momentan-mit-Key-Vergabe-ueberfordert-News-des-Tages-847149/
28.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/bf3_2011-09-28_12-20-56-52.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news