Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Famer555 Erfahrener Benutzer
        Wenn Du mir jetzt durch die Blume mitteilen wolltest, dass ich ich arbeitslos sein könnte, muss ich Dich leider entäuschen... Ich arbeite manchmal mehr als 50 Std. in der Woche und habe trozdem kein Problem damit, wenn ein solches Spiel umfangreicher ist in Sachen Freischaltung von Waffen etc. Bei BC2 waren alle Waffen ab ca. Rank 30 verfügbar... ist ja lächerlich, da ist COD ja unspruchsvoller in Sachen Freischaltung...
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        Zitat von X3niC
        Als Angreifendes Team 3 Scharfschützen im Squad....:-/


        nichts gegen scharfschützen, aber die sollten auch rein gehen und m coms anmachen und nicht so pussihaft hinten stehen und kills abstauben...
      • Von Chriss8185
        EOD-Roboter & Drohne an was fürn rang ???????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847688
Battlefield 3
Battlefield 3 Beta: Drohne freigeschaltet, erstes Video online - EOD-Roboter inklusive
Im Open-Beta-Download von Battlefield 3 wird unter anderem eine Drohne mitgeliefert, die dem Scharfschützen zur Verfügung steht. Einigen Spielern ist nun erstmals gelungen, die Drohne in der Betaversion freizuschalten, wie ein jüngst auf Youtube erschienenes Video zeigt. Ein weiteres Video aus der Battlefield 3-Beta präsentiert den EOD-Roboter in Aktion.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Drohne-freigeschaltet-erstes-Video-online-EOD-Roboter-inklusive-847688/
01.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/bf3_2011-09-28_12-28-06-60.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news