Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice [News des Tages]

    Im Zuge der Battlefield 3-Beta sind jüngst Server aufgetaucht, auf denen es möglich ist, den Eroberungsmodus auf der Multiplayer-Map Operation Metro zu nutzen, die offiziell allerdings nur im Modus Rush gespielt werden kann. Zudem wurde die maximale Spieleranzahl kurzerhand auf 128 virtuelle Soldaten aufgestockt - allerdings ebenfalls nicht von offizieller Seite. Uns liegt diesbezüglich bereits eine Stellungnahme vom Entwickler Dice vor, der ausdrücklich davor warnt, die offensichtlich gehackten Server zu nutzen.

    Wie die englischsprachige Fanseite bf3blog.com berichtet, haben es Hacker geschafft, auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Karte Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und Dice maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Die Betreiber der genannten Homepage haben nach eigenen Angaben solch einen Server besucht und beim Spielen "erhebliche Lags" festgestellt. Diesbezüglich hat sich bereits ein Entwickler von Dice zu Wort gemeldet, der eindringlich davor warnt, manipulierte Beta-Server zu nutzen. Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde beziehungsweise kann durch einen Besuch auf einem der Server euer EA Account kompromittiert werden, was wiederum eine Sperrung mit sich bringt.

    Das hat unter anderem zur Folge, dass auf kein Spiel des Publishers Electronic Arts zugegriffen werden kann. Solltet ihr demzufolge auf einen gehackten Battlefield 3-Server stoßen, lasst lieber die Finger davon. Die Open Beta ist seit dem vergangenen Donnerstag für alle zugänglich und dauert noch bis zum 10. Oktober an. Weitere Details, Bilder und Videos sowie alle News zu Battlefield 3 erreicht ihr über unsere Themenseite zum Ende Oktober erscheinenden Ego-Shooter. Zur entsprechenden Meldung von bf3blog.com zum Thema 128 Spieler auf Battlefield 3-Server gelangt ihr über die Verlinkung im Text.


    03:07
    Battlefield 3: Welcome to the Open Beta Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 82 Kommentare zum Artikel
    Von Krichswollef
    Ich hab vor dem Beginn des Beta-Starts und nach Bekanntgabe der Kopplung an Origin die Vorbestellung storniert.Von dem…
    Von Deewee
    Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel überzeugt mich kein Stück :/Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut, aber…
    Von Mentor501
    Du bist mir ein Vogel,... hast du Caspian Border in der Beta überhaupt gespielt?Wenn das nicht typisches Battlefield…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Krichswollef Benutzer
        Ich hab vor dem Beginn des Beta-Starts und nach Bekanntgabe der Kopplung an Origin die Vorbestellung storniert.
        Von dem was ich beim Kumpel bei der Beta alles sehen durfte, bereue ich meine Entscheidung keine Sekunde.

        Umso mehr lob ich mir den Kauf von Red Orchestra 2. DAS ist ein Shooter-Spiel 
      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel überzeugt mich kein Stück :/
        Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut, aber nachdem ich mir die Beta angeschaut habe, hab ich meine Vorbestellung gecancelt.
        Die komische Origin Plattform ist Sauschlecht, das Browser-Interface gefällt mir kein Stück, und die Game Physics sind auch nicht nach meinem Geschmack.
        Schade drum, die Grafik selber ist sau nice. Aber das macht noch kein gutes Game aus.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        wird auf Caspian Border wirklich das alte Battlefield-Feeling zurückkommen, obwohl die Flaggen so dicht beienander stehen und an denen keine Panzer oder so ähnlich respawnen???
        Was ist das für ein Battlefield und was ist mit der restlichen Map? Eine verkappte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847764
Battlefield 3
Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice [News des Tages]
Im Zuge der Battlefield 3-Beta sind jüngst Server aufgetaucht, auf denen es möglich ist, den Eroberungsmodus auf der Multiplayer-Map Operation Metro zu nutzen, die offiziell allerdings nur im Modus Rush gespielt werden kann. Zudem wurde die maximale Spieleranzahl kurzerhand auf 128 virtuelle Soldaten aufgestockt - allerdings ebenfalls nicht von offizieller Seite. Uns liegt diesbezüglich bereits eine Stellungnahme vom Entwickler Dice vor, der ausdrücklich davor warnt, die offensichtlich gehackten Server zu nutzen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Conquest-Modus-fuer-bis-zu-128-Spieler-inoffiziell-freigeschaltet-Statement-von-Dice-News-des-Tages-847764/
02.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/bf3_2011-09-28_12-28-16-58.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news