Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Krichswollef Benutzer
        Ich hab vor dem Beginn des Beta-Starts und nach Bekanntgabe der Kopplung an Origin die Vorbestellung storniert.
        Von dem was ich beim Kumpel bei der Beta alles sehen durfte, bereue ich meine Entscheidung keine Sekunde.

        Umso mehr lob ich mir den Kauf von Red Orchestra 2. DAS ist ein Shooter-Spiel 
      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel überzeugt mich kein Stück :/
        Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut, aber nachdem ich mir die Beta angeschaut habe, hab ich meine Vorbestellung gecancelt.
        Die komische Origin Plattform ist Sauschlecht, das Browser-Interface gefällt mir kein Stück, und die Game Physics sind auch nicht nach meinem Geschmack.
        Schade drum, die Grafik selber ist sau nice. Aber das macht noch kein gutes Game aus.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        wird auf Caspian Border wirklich das alte Battlefield-Feeling zurückkommen, obwohl die Flaggen so dicht beienander stehen und an denen keine Panzer oder so ähnlich respawnen???
        Was ist das für ein Battlefield und was ist mit der restlichen Map? Eine verkappte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847764
Battlefield 3
Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice [News des Tages]
Im Zuge der Battlefield 3-Beta sind jüngst Server aufgetaucht, auf denen es möglich ist, den Eroberungsmodus auf der Multiplayer-Map Operation Metro zu nutzen, die offiziell allerdings nur im Modus Rush gespielt werden kann. Zudem wurde die maximale Spieleranzahl kurzerhand auf 128 virtuelle Soldaten aufgestockt - allerdings ebenfalls nicht von offizieller Seite. Uns liegt diesbezüglich bereits eine Stellungnahme vom Entwickler Dice vor, der ausdrücklich davor warnt, die offensichtlich gehackten Server zu nutzen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Conquest-Modus-fuer-bis-zu-128-Spieler-inoffiziell-freigeschaltet-Statement-von-Dice-News-des-Tages-847764/
02.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/bf3_2011-09-28_12-28-16-58.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news