Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von LiquidGravity Erfahrener Benutzer
        Zitat von Revoluzz3r
        Also finde IRNV wurde hart getroffen^^ bisschen zu stark generft meiner Meinung nach. Habe es vor dem Patch auch gern auf manchen Waffen verwendet aber jetzt wieder auf das Reddotvisier gewechselt und wat soll ich sagen ich vermisse das IRNV nicht wirklich, auch…
      • Von Revoluzz3r Benutzer
        Also finde IRNV wurde hart getroffen^^ bisschen zu stark generft meiner Meinung nach. Habe es vor dem Patch auch gern auf manchen Waffen verwendet aber jetzt wieder auf das Reddotvisier gewechselt und wat soll ich sagen ich vermisse das IRNV nicht wirklich, auch mit dem normalen Visier heulen die Leute noch wenn sie von mir auf den Sack bekommen  an den Cheater flames hat sich nix getan xD aber immerhin sind jetzt die IRNV crybabys ruhig
      • Von LiquidGravity Erfahrener Benutzer
        Hm... 4 GB und viele Änderungen.
        um es mal ein wenig Zusammen zufassen...
        Positiv:
        - der COOP Modus geht endlich bei mir :-X
        - die Taclight wurde tatsächlich entwas abgeschwächt
        - das dauerfeuer genoobe auf Distanz ist nur noch schwer möglich --> das macht den Sniper wieder interessanter :-D
        - es liegen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858066
Battlefield 3
Battlefield 3 Battlelog: Nach Down-Time wegen Patch wieder verfügbar - Änderungen im Überblick [News des Tages]
Battlefield 3-Spieler, die am heutigen 6. Dezember 2011 vormittags zocken wollen, müssen bis voraussichtlich 12:00 Uhr warten. Das Battlelog ist derzeit nicht verfügbar. Die Down-Time hat folgenden Grund: Die Server werden auf die Veröffentlichung des nächsten Patches und den DLC Back to Karkand für den Ego-Shooter vorbereitet. Update: Das Battlelog-Update wurde erfolgreich aufgespielt. Änderungen lest ihr euch hier durch.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Battlelog-Nach-Down-Time-wegen-Patch-wieder-verfuegbar-Aenderungen-im-Ueberblick-News-des-Tages-858066/
06.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_back_to_karkand_screenshot_1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news