Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackAlpha90 Erfahrener Benutzer
        Support für BF3 nicht vom Tisch. Soll heißen eventuell kommt noch was, vll aber auch nicht. Für mich hört sich das ganz klar nach Marketinggerede an, damit die Spieler ruhig bleiben und noch einige sich BF 3 holen. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die letzten DLCs noch rausgehaut werden und dann kommt eh schon ziemlich bald BF 4. Wozu dann noch das alte Spiel supporten?
      • Von Maverico Erfahrener Benutzer
        Ich spiel mal Prophet. Wir werden in einem halben Jahr eine Meldung lesen: "EA kürzt Support für BF3 ab sofort und konzentriert sich voll auf BF4" - aber ich lass mich gern auch wiederlegen
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ja klar unterstützen bzw Supporten die BF3 noch, das Spiel ist ja auch noch so lange Aktuell bis der Nachfolger kommt. Die wären ja schön blöd wenn sie jetzt sagen würden , ab BF4 gibts keinen Support mehr. Die haben ja noch DLCs an den Mann / Frau zu bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
999598
Battlefield 3
Battlefield 3: Trotz Battlefield 4-Ankündigung - Support des Spiels nicht vom Tisch
Jetzt da bekannt ist, dass sich Battlefield 4 tatsächlich in der Mache befindet, dürfte der Vorgänger eigentlich kein Thema mehr sein. Doch DICE scheint durchaus noch Pläne für Battlefield 3 zu besitzen. In einem offenen Brief klärt das skandinavische Entwickerteam die Fans über die Zukunft des Ego-Shooters auf.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Battlefield-4-Support-999598/
18.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield-3-strike-at-karkand-2-620x3482.jpg
battlefield 3,dice,battlefield 4
news