Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3 Back to Karkand: Hilfe und Tipps für Probleme mit "Missing Content"-Fehlermeldung und B2K-Logo im Battlelog-Profil

    Der Back to Karkand-DLC ist ab sofort für Battlefield 3 verfügbar. Der Download-Inhalt ist für Origin-Vorbesteller und Limited Edition-Besitzer kostenlos. Ein B2K-Logo sollte automatisch in eurem Battlelog-Profil erscheinen, wenn ihr zu den genannten Spielern gehört. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Verbindungsprobleme mit der Fehlermeldung "Missing Content" geben, findet ihr hier erste Hilfestellung.

    Bei manchen Battlefield 3-Spielern macht der Back to Karkand-DLC Probleme und wir versuchen hier, erste Hilfestellung zu bieten. Der Download-Inhalt sollte im Normalfall direkt kostenlos zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich ausschließlich für diejenigen Spieler, die entweder Battlefield 3 über Origin vorbestellt hatten oder die Limited Edition besitzen. Letzteres prüft ihr in eurem Origin-Client unter der Spiele-Liste. Hier sollte nicht nur "Battlefield 3", sondern "Battlefield 3 – Limited Edition" stehen. Klickt ihr auf das Spiel, sollte in eurem Battlelog-Account ein kleines braunes "B2K"-Logo auf der Profilseite erscheinen. Wenn dieses fehlt, obwohl ihr zu den Back to Karkand-Berechtigten (siehe oben) gehört, versucht ihr folgende Tipps.

    Das Browser-Plugin (Battlelog) für Back to Karkand muss aktuell sein (1.104.0). Wenn dieses nicht automatisch heruntergeladen und installiert wurde, klickt ihr im Battlelog unten links auf den "Game Manager". Gegebenenfalls lest ihr hier in türkisblauer Schrift "Update available" samt gleichfarbigem Ausrufezeichen. Nach der Installation sollte das "B2K"-Logo im Profil sichtbar sein. Wenn nicht, dann loggt ihr euch aus, löscht den Browser-Cache, startet den Browser neu und loggt euch anschließend neu ein. Bringt dies nichts, bleibt euch nur, den Support entweder via Email oder im Live-Chat anzuschreiben. Dazu später mehr, dabei handelt es sich im Notfall um die sicherste Lösung.

    Habt ihr das "B2K"-Logo im Profil und bekommt beim Verbinden auf Back to Karkand-Server die Fehlermeldung "Game disconnected: you are missing content from the game", gibt es folgende Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist der Patch-Vorgang gescheitert. Dann könnt ihr in Origin über einen Rechtsklick auf "Battlefield 3 – Limited Edition" eine Reparatur der Installation durchführen. Origin gleicht eure Dateien ab und lädt unter Umständen kaputte oder fehlende Dateien neu herunter.

    Sollte das Problem anschließend weiterhin bestehen, kontaktiert ihr am besten den Live-Chat. Den erreicht ihr über die Hilfe-Seite von Electronic Arts. Rechts klickt ihr auf den Link "Mit einem Spielberater sprechen". Aufgrund des Ansturms kann es derzeit zu langen Wartezeiten kommen. Unter Umständen ist das Problem, dass euer Battlelog-Account nicht richtig für Back to Karkand freigeschaltet wurde. Der Support kann dies erfahrungsgemäß direkt beheben. Für die Nutzung loggt ihr euch auf der EA-Webseite mit eurem Origin-Account ein. Der Support kann darüber feststellen, ob ihr die Limited Edition besitzt oder als Origin-Vorbesteller berechtigt seid, Back to Karkand kostenlos herunterzuladen. Wenn ihr weitere Tipps für unsere Leser kennt, dann nutzt bitte die Kommentarfunktion!

    01:28
    Battlefield 3 Back To Karkand - Wake Island Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von U-Banhfahrer
    Tach,ich habe gestern zu ersten Mal seit dem Patch und DLC BF3 wieder gezoggt und es funktioniert soweit ganz gut.Mir…
    Von stawacz
    hab bisher keine probleme,,keine lags,abstürze etc.lediglich das B2K logo hab ich im battlelog,,is jetzt aber nich…
    Von 123
    Ich habe mir B2K gestern über Gamesload gekauft, den Key eingelöst und das alles nur um ständig die Meldung zu…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von U-Banhfahrer Erfahrener Benutzer
        Tach,

        ich habe gestern zu ersten Mal seit dem Patch und DLC BF3 wieder gezoggt und es funktioniert soweit ganz gut.
        Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Partyjoin nicht mehr geht,d.h. wenn ich vorher eine Party eröffnet habe und dann auf Join Server
        gegangen bin konnte ich Join Alone oder Join with Party wählen  .
        Ist das irgendwie weggepatch worden?
        Oder bin ich einfach nur blind 
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        hab bisher keine probleme,,keine lags,abstürze etc.

        lediglich das B2K logo hab ich im battlelog,,is jetzt aber nich wirklich n problem^^
      • Von 123 Neuer Benutzer
        Ich habe mir B2K gestern über Gamesload gekauft, den Key eingelöst und das alles nur um ständig die Meldung zu bekommen, ich solle mir Back to Karkand bitte erst kaufen. Mittlerweile sind überhaupt keine B2K Server mehr vorhanden, naja vielleicht wird es ja dann heute Abend was mit Daddeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859476
Battlefield 3
Battlefield 3 Back to Karkand: Hilfe und Tipps für Probleme mit "Missing Content"-Fehlermeldung und B2K-Logo im Battlelog-Profil
Der Back to Karkand-DLC ist ab sofort für Battlefield 3 verfügbar. Der Download-Inhalt ist für Origin-Vorbesteller und Limited Edition-Besitzer kostenlos. Ein B2K-Logo sollte automatisch in eurem Battlelog-Profil erscheinen, wenn ihr zu den genannten Spielern gehört. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Verbindungsprobleme mit der Fehlermeldung "Missing Content" geben, findet ihr hier erste Hilfestellung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Hilfe-und-Tipps-fuer-Probleme-mit-Missing-Content-Fehlermeldung-und-B2K-Logo-im-Battlelog-Profil-859476/
13.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news