Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von slashchat Neuer Benutzer
        wenns kein herumkriechen gibt dann ists schon jetzt crap.
      • Von sonnywhite Benutzer
        geil ist vorbestellt!
        karkand + destruction 2.0 = arbeitslos melden LOL
        nee natürlich nich aber das wird hoffentlich ein zeitkiller wie Teil 2 bei dem ich schon allein 2000h gezockt habe.(neben der arbeit;D)
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        ich kann dazu nur sagen, wenn die Maps oft in BF2 auf servern gespielt wurden gut ich als nicht BF2 besitzer freu mich so oder so drauf und außerdem müssen die, die "alten" maps aus BF2 noch an die neue Grafik Engine, falls die neu ist, angepassen. Du brauchst die ja nicht zu zoggen bzw brauchst dir ja die DLC nicht zulegen. Es kommen bestimmt genügen neue Maps raus, mach dir da mal keine Sorgen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824216
Battlefield 3
Battlefield 3 - Back to Karkand: Erstes Concept-Art und Wallpaper zum DLC
Electronic Arts hat die ersten Bilder zum Back to Karkand-DLC für Battlefield 3 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Concept Art, das das Flair des Map-Remakes Strike at Karkand stimmungsvoll einfängt, und ein Wallpaper.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Erstes-Concept-Art-und-Wallpaper-zum-DLC-824216/
11.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/B2K_Strike_at_Karkand_Concept1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news