Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Studier du mal Paläoanthropologie und dann reden wir weiter  Nur weil bei Wikipedia ein Skelett abgebildet ist, heißt das nicht dass der Knochen die Länge der Arme angibt. Aber mal zum Vergleich:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Also wenn man DAS nicht sieht, dann weiß ich nicht…
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        der dino ist in bf3 drin, weil dice mal auf einer pressekonferenz gefragt wurde, was ihrer meinung nach in mw fehlen würde.
        und sie sagten: "ein dinosaurier" :D
        Ersetzte Pressekonferenz mit 4Chan und du hast recht:D
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Zitat von RoTTeN1234
        Mit SICHERHEIT nicht. Aber auch kein Raptor. Wahrscheinlich eine erfundene Art oder vllt noch ein Allosaurus. Die Arme (wie im Artikel beschrieben) sind eindeutig zu lang.

        Google mal T-Rex und schau dir die Bilder an. Nix die Arme sind zu lang. Vergleicht mal den T-Rex…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858578
Battlefield 3
Battlefield 3: Back to Karkand - Dinosaurier-Easter-Egg auf Wake Island gesichtet - Video-Update [Video des Tages]
Im Battlefield 3-DLC Back to Karkand hat sich ein prähistorisches Easter-Egg versteckt. So könnt ihr auf Wake Island einen Tyrannosaurus Rex antreffen - allerdings nur in Spielzeugform. Dinosaurier haben in Battlefield 3 häufiger einen Auftritt. So gibt es zu Beginn der Thunder Run-Panzermission zu Beginn einige Sekunden, die den Dino in PC-Grafik zeigen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Dinosaurier-Easter-Egg-auf-Wake-Island-gesichtet-Video-Update-Video-des-Tages-858578/
08.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/plugin-container_2011-12-08_11-14-28-90.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news