Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von alu355
        Die Ankündigung von Back to Karkand war doch nur eine lächerliche Verarsche, um alte BF2 Spieler zu ködern, die sonst vielleicht gesagt hätten: "Nein danke."
        Ich jedenfalls habe mich darauf gefreut.
        Inzwischen kriege ich leichte Lachanfälle wenn ich auf den Inhalt linse.
        Uhh yeahhh:
        >Acht neue…
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Zitat von PsyMagician
        @hagren:
        Also 17 Stunden eine Karte zocken, könnte ich nie. Ich würde nichmal so 17 Stunden BF zocken. Nach 4-5 Stunden is bei mir meist Ende/Pause angesagt.  Aber davon mal abgesehen... JETZT mag es diese LE noch geben (vermutlich weils doch ein weniger…
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        ". Dabei können wieder bis zu 64 Spieler auf 13 Karten gegeneinander antreten, die jeweils in einer 16-, 32- und 64-Spieler-Variante verfügbar sind. Die 13. Karte „Wake Island 2007“ ist mit dem Patch 1.3 hinzugekommen, und entspricht geographisch gesehen der gleichnamigen Karte „Wake Island“ aus Battlefield…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853079
Battlefield 3
Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ist kein Map-Pack, sondern eine Hommage an Battlefield 2, sagt DICE
Der Battlefield 3-Producer Patrick Bach erklärt in einem aktuellen Interview, warum er den Back to Karkand-DLC nicht nur für einen simplen Map-Pack hält. Demnach handele es sich vielmehr um eine Hommage an Battlefield 2 mit vielen neuen Features.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-DLC-ist-kein-Map-Pack-sondern-eine-Hommage-an-Battlefield-2-sagt-DICE-853079/
05.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__5_111028135230.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news