Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Ladde82 Benutzer
        @syprix im Grunde wissen wir rein gar nichts was wirklich in den Köpfen der Iraner und der USA / Israel / etc vor sich geht.
        Aber das hatten wir ja schon mit Hussein und seinen Biowaffen. Keiner weiß genau wann wir USA / Israel / etc.. in den Iran einfallen werden weil sie Atomwaffen bauen und vieleicht…
      • Von syprix Erfahrener Benutzer
        Wenn etwas Fiktives dargestellt wird und Szene dargestellt werden die nicht der wahrheit entsprechen würden, würde JEDER drüber lächeln und es als dummes Zeug abtun.
        Wenn aber Fiktives dargestellt wird und es wohl etwas wahres dran zu sein schein, dann wird sich der Betroffene regen und es klarstellen wollen denn er will ja nicht auffliegen oder eben sein scheinheiliges Spielchen weiter verfolgen können und er sieht sich angegriffen.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja nein, es ist schon ein Unterschied ob man Murks gebaut hat oder ob man gerade dabei ist Murkses zu bauen
        Und in anbetracht an den Aktuellen Ereignissen kann man ganz deutlich sagen das man selbst bei einer Bush//Republikaner-Regierung besser dran ist als mit denn Muffties da unten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859376
Battlefield 3
Battlefield 3: "Attack on Tel Aviv" angekündigt - Iranische Antwort auf DICE-Shooter
Nachdem Spieler und Entwickler im Iran mit ihrer Kritik bezüglich der Battlefield 3-Story bei DICE und EA auf taube Ohren stießen, kündigten sie mit dem Spiel "Attack on Tel Aviv" eine "Gegendarstellung" an. Bislang ist wenig bekannt, außer dass ein US-Angriff auf Teheran im Vordergrund des bald zu veröffentlichenden Spiels stehen soll.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Attack-on-Tel-Aviv-angekuendigt-Iranische-Antwort-auf-DICE-Shooter-859376/
12.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_99.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news