Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Armored Kill-DLC ab sofort für alle Spieler erhältlich

    Wie EA auf seiner offiziellen Battlefield 3-Homepage bekannt gegeben hat, können sich alle Battlefield 3-Spieler ab sofort die neue Armored Kill-Erweiterung des Ego-Shooters herunterladen - bisher kamen nur Premium-Besitzer in den Genuss von Battlefield 3: Armored Kill. Neben vier neuen Multiplayer-Maps und einem neuen Spielmodus, dürft ihr euch auf zahlreiche neue Vehikel in Battlefield 3 freuen.

    Battlefield 3-Fans dürfen sich, durch die Veröffentlichung des Armored Kill-DLCs, ab heute in einem neuen Spielmodus (Tank Superiority, dt. "Panzer-Übermacht"), auf vier neuen Multiplayer-Karten und in zahlreichen neuen Vehikeln in die Schlacht stürzen. Ab dem heutigen Dienstag, 25. September 2012, dürfen sich auch alle Nicht-Premium-Besitzer der PC- und Xbox 360-Version von Battlefield 3 die neue Armored Kill-Erweiterung des Ego-Shooters von EA herunterladen. Premium-User von Battlefield 3 können sich beretis seit dem 4. September (PS3), beziehungsweise 11. September 2012 (PC und Xbox 360), auf den neuen Karten des Armored Kill-DLCs austoben.

    Mit Armored Kill sollen Battlefield 3-Fans eine "komplett neue Spielerfahrung erleben", so Publisher EA – ermöglichen sollen dies zahlreiche neue Panzer, ATVs, Artillerie-Vehikel und die größte Battlefield 3-Karte aller Zeiten. Auf unserer Themenseite zu Battlefield 3 findet ihr neben zahlreichen Infos und News, auch Bilder und Videos zum Ego-Shooter von EA. Habt ihr euch die neue Armored Kill-Erweiterung für Battlefield 3 schon heruntergeladen? Wenn ja – wie gefällt euch der neue DLC? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb unserer News.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    04:10
    Battlefield 3: Armored Kill - Angespielt
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Peter23
    Es gibt Raketenartillerie auf Lastwagen, sie heißen "BM-23" und "M142"Keine Geschütze wie die Panzerhaubitze 2000 oder…
    Von Mothman
    Oh man. Artillerie verführt mich ja direkt zum Kauf. Dabei spiele ich doch BL2 und wollte eigentlich auch noch PES2013…
    Von Kwengie
    und ich bin ausgeschlossen, weil PB seit gestern wieder rumzickt und nach einem Update Battlefield 3 gar nicht…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Es gibt Raketenartillerie auf Lastwagen, sie heißen "BM-23" und "M142"

        Keine Geschütze wie die Panzerhaubitze 2000 oder so.

        Die "Lastwagen" halten nicht viel aus.

        Das zielen ist recht schwer, die Map hilft aber dabei.

        Ich finde sie nicht so toll, einen Panzer zu benutzen ist meist sinnvoller.

        P.S. Später lassen sich andere Arten von Raketen ausrüsten, die habe ich aber noch nicht freigespielt.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Oh man. Artillerie verführt mich ja direkt zum Kauf. Dabei spiele ich doch BL2 und wollte eigentlich auch noch PES2013 weiterzocken. Gemein sowas. Man müsste sich vierteilen können.  :-D
        Was für Artillerie gibt es denn so und ist die auch effektiv oder wird die innerhalb von 2 Minuten von den Jets platt gemacht?
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        und ich bin ausgeschlossen, weil PB seit gestern wieder rumzickt und nach einem Update Battlefield 3 gar nicht funktioniert.
        ... das ist noch frustrierender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026538
Battlefield 3
Battlefield 3: Armored Kill-DLC ab sofort für alle Spieler erhältlich
Wie EA auf seiner offiziellen Battlefield 3-Homepage bekannt gegeben hat, können sich alle Battlefield 3-Spieler ab sofort die neue Armored Kill-Erweiterung des Ego-Shooters herunterladen - bisher kamen nur Premium-Besitzer in den Genuss von Battlefield 3: Armored Kill. Neben vier neuen Multiplayer-Maps und einem neuen Spielmodus, dürft ihr euch auf zahlreiche neue Vehikel in Battlefield 3 freuen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Armored-Kill-DLC-ab-sofort-fuer-alle-Spieler-erhaeltlich-1026538/
25.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/battlefield_3_-_armored_kill_-_alborz_mountain_2.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news