Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        RAGDOLLRAGDOLLRADGOLL!
        weils spaß macht! 
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von X3niC
        Waaahh ich hasse Sterbeanimationen ich will einfach auf den Gegner schießen und wenn sein "Lebensbalken" leer ist, soll er halt "ragdollen"! Einfach aber genial wie ich finde!
        Die heutigen Trefferanimationen sind wesentlich besser als Radgoll, sie wirken nicht so lächerlich und…
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Waaahh ich hasse Sterbeanimationen ich will einfach auf den Gegner schießen und wenn sein "Lebensbalken" leer ist, soll er halt "ragdollen"! Einfach aber genial wie ich finde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832667
Battlefield 3
Battlefield 3: Animationen werden für den Multiplayer-Modus angepasst
Im Single- und Multiplayer-Modus von Battlefield 3 kommen unterschiedliche Animationen zum Einsatz. So will Dice das Spielgefühl im Mehrspieler-Part direkter machen, während der Shooter in der Kampagne eher einem Hollywood-Film ähnelt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Animationen-werden-fuer-den-Multiplayer-Modus-angepasst-832667/
06.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_e3_2011.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news