Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JanEric1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von JanEric1
        war glaub ich kostenlos


        Battlefield 3: Aftershock wird eingestampft. Die Mobile-App war von Fehlern geplagt und sorgte für unzufriedene User, wenigstens war sie kostenlos.

        war kostenlos !
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Afterschock? Das klingt irgendwie schmerzhaft :-S:-B
      • Von JanEric1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        wer wind säht....

        aber mal im ernst, mit der app hat sich EA ja auch was geleistet... is doch gut dass sie den mist wieder einstellen, mp-shooter am handy mag ja witzig klingen aber im endeffekt bleibts schrott...
        frag mich nur ob manche nutzer der app nun nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870798
Battlefield 3
Battlefield 3: Aftershock - keine Rückkehr in den App Store, Entwicklung und Support eingestellt
Die iPhone- und iPad-App Battlefield 3: Aftershock wird nicht mehr in den App Store zurückkehren. Electronic Arts gab bekannt, dass der von Fehlern geplagte und für User nicht zufriedenstellende Mobile-Shooter nicht mehr unterstützt beziehungsweise nicht mehr weiter entwickelt wird. Die Server sind nur noch bis Ende März online.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aftershock-keine-Rueckkehr-in-den-App-Store-Entwicklung-und-Support-eingestellt-870798/
02.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Battlefield_3_Aftershock_mzl.xxmfceyh.320x480-75.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news