Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hatten wir so eine News oder so einen Kommentar nicht schon mal vor ein paar Wochen? Kommt mir jedenfalls alles so bekannt vor.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Gebt uns Mod Tools DICE.Dann fängt der Spaß bei 128 Spielern erstmal an! :)

        Project Reality auf Frostbite 2 *lächz*
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Der Patrick Bach hat doch keine Ahnung.
        Nur weil man bei EA/DICE aus kostengründen keinen Bock hat Karten für mehr Spieler zu machen (weil man dann ja nicht die gleichen popligen Konsolenkarten verwenden kann sondern größere machen muss) heisst das nicht, dass es mit 128 Spielern auf einem Server keinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851676
Battlefield 3
Battlefield 3: 64 Spieler auf einem Server ist das Spaß-Maximum - Mehr wäre Unsinn
Ab heute ist Battlefield 3 auch in Deutschland erhältlich. Wer die PC-Version kauft, darf sich auf Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern freuen. Das ist laut Dice auch das absolute Spaß-Maximum. Mehr Spieler müssen nicht sein.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-64-Spieler-auf-einem-Server-ist-das-Spass-Maximum-Mehr-waere-Unsinn-851676/
27.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_operation_metro_2.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news