Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        du lebst echt in deiner eigenen welt oder?  nur weil ein paar kniffos hier im forum bf3 als den neuen messiahs des shootergenres ansehen heißt das noch lange nicht, daß "die welt da draußen" das ähnlich sieht 

        die letzten teile der cod reihe wurden über 15 mio mal verkauft und der name ist durch…
      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Zitat von kamelle
        Können wir uns eventuell darauf einigen, dass bei beiden Spielen der SP eigentlich stinknormale Einheitskost ohne jegliche Innovation ist.
        Und der MP ist so dermaßen unterschiedlich, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.
        Ja, vermutlich sich CoD dennoch besser…
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Können wir uns eventuell darauf einigen, dass bei beiden Spielen der SP eigentlich stinknormale Einheitskost ohne jegliche Innovation ist.
        Und der MP ist so dermaßen unterschiedlich, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.
        Ja, vermutlich sich CoD dennoch besser verkaufen, weil die Veröffentlichungen näher beieinander liegen und der CoD-SP, im Vergleich mit Bf3 zumindest, deutlich bombastischer inszeniert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833919
Battlefield 3
Battlefield 3: 50 Millionen US-Dollar für Marketing, 6,5 Millionen Verkäufe erwartet
Das lange Warten auf Battlefield 3 wird ab Ende Oktober diesen Jahres endlich ein Ende haben. Damit der Shooter ab seinem Release auch für einen entsprechenden Umsatz sorgt, wird man die Werbetrommel kräftig rühren müssen. Analyst Pachter hat dabei eine ganze genau Vorstellung: Bis zu 50 Millionen US-Dollar sollen dafür drauf gehen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-50-Millionen-US-Dollar-fuer-Marketing-6-5-Millionen-Verkaeufe-erwartet-833919/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_5.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news