Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hatte der Shooter eigentlich damals Bots?
        Ja.
        Gab einen Singleplayer mit kleiner Map Größe und wenig Bots
        Es gab AFIAK auch einen Coop Mod mit größeren Maps.

        Man konnte auch Server mit Coop aufsetzen.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Ich meine schon.... lief ja über die BF2 Engine und BF2 hatte schließlich auch Bots. Es gab mit Sicherheit auch welche bei 2142, hab damals aber auch nur online gezockt.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Glaub nicht das EA da was dagegen machen wird, das BF2 Revive Project läuft ja auch heute noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208955
Battlefield 2142
Battlefield 2142: ​Shooterklassiker wiederbelebt - als Fanprojekt
Fans des inzwischen serverlosen Ego-Shooters Battlefield 2142 haben das Heft in die eigene Hand genommen und das Projekt "Battlefield 2142 Revive" gestartet. Dieses erlaubt wieder hitzige Mehrspielerpartien inklusive Ränge-System und Online-Ranglisten - ob allerdings Rechteinhaber Electronic Arts die Eigeninitiative der Fans dulden wird, ist ungewiss.
http://www.pcgames.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/shooterklassiker-wiederbelebt-als-fanprojekt-1208955/
27.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/ea_entwickelt_battlefield_2142_northern_strike_6_b2teaser_169.jpg
battlefield
news