Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Immer dieses geörge. Typisch deutsch. 

        Wär schon nen Ding wenn die 2 Maps und 2 neue Fahrzeuge für 30€ verhökern. Aber erstmal abwarten! Ich freue mich wenn das Spiel ein wenig frischen Wind bekommt. 

        Das mittlererweile nichts mehr umsonst ist, sollte inzwischen doch klar sein. Damit ist man doch andauernt im Alltag konfrontiert.
         
      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Zitat von BLACKDIMMU am 03.01.2007 17:09
        stimmt die battlefield serie wurde für kidies erschaffen die zu viel taschengeld haben

        (bzw die leute die zu viel verdienen, ich will die älteren ja nicht auschliessen)


        Kann man so nicht sagen BF1942 war ein super Produkt mir fällt kein…
      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        Zitat von PdT-ZH am 03.01.2007 16:57
        na ja...so wie ich ea einschätze, wird das wohl in nem addon oder nem booster kommen:P ---> geldscheffelei --> sinnfrei(für mich)


        stimmt die battlefield serie wurde für kidies erschaffen die zu viel taschengeld haben

        (bzw die leute die zu viel verdienen, ich will die älteren ja nicht auschliessen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
540900
Battlefield 2142
Zwei neue Fahrzeuge in Sicht?
http://www.pcgames.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Zwei-neue-Fahrzeuge-in-Sicht-540900/
03.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/goliath1.jpg
news