Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von marlonboy1 Neuer Benutzer
        ich glaub das Game wird supi doch wenn man den editor nur downloden kann is das doof
           
      • Von zodiac Neuer Benutzer
        Ob mit oder ohne Editor: nach BF2 ist für mich die Serie gestorben! Für mich ist es mehr als wahrscheinlich, das BF2142 erst als Budget-Spiel spielbar sein wird (falls überhaupt) und solange kann ich sicher warten. Vorher gibts dann noch TF2 und ET:QW also fällt das warten auch nicht allzu schwer 
      • Von RunnerOtrich Erfahrener Benutzer
        Wäre doch viel schlimmer wenn nimand was sagen würden, obwohl der Patch immer noch vielleicht verbuggt ist. 
        Man hört da jetzt schon von einigen, dass einige alte Probleme immer noch nicht ausgemertzt wurden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
503061
Battlefield 2142
Ein Editor ist geplant
http://www.pcgames.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Ein-Editor-ist-geplant-503061/
06.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/bf2142pcscrnweapons2_png_jpgcopy.jpg
news