Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von xotoxic242 am 01.09.2006 06:19
        *lol*

        Demo= Demonstration

        Für mich ist ne Demo zum testen da und für ein evtl. Kaufargument.
        Die Aktion is doch volkommen blödsinnig.
        Erst die Demo dann das Spiel.


        Ja, nur, nach der Demo würde das spiel ja keiner mehr wollen
          also müssen sies so machen^^ wie arm...
      • Von Volcom Erfahrener Benutzer
        hehe , naja , bf2 hab ich auch gespielt , ebenso oblivion , beide hab ich mir zusammensparen müssen und ja, ansich war bf2 auch gut und schön , nur war es fast so das jeder patch mehr bugs gebracht hat als er reperieren sollte , so hatte ich den eindruck da sich von patch zu patch die performance usw…
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Gibt nach dem Release bestimmt ein Tool der diese Waffe auch für andere benutzbar macht so wie NFS Most Wanted in die nur in Amerika erhältliche Black Edition. Muss halt am Anfang nur schnell genug sein bevor EA das Tool verbietet  Für etwas das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
501384
Battlefield 2142
Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller
http://www.pcgames.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Demo-24-Stunden-exklusiv-fuer-Vorbesteller-501384/
31.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/bf2142pcscrntank_battlewalker_png_jpgcopy.jpg
news