Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von zectOr Erfahrener Benutzer
        jetzt haste mich verwirrt .... 
      • Von Schisshase Gesperrt
        Zitat
        Die Kartengröße und Zahl der verfügbaren Vehikel passt sich der Menge von Spielern an...

        Etwas unglücklich ausgedrückt. Der unbedarfte Leser bekommt so den eindruck die Karten würden sich Dynamisch anpassen. Was aber nicht der Fall ist.
        Die Größe und die anzahl der Fahr-/Flugzeuge wird von Anfang an von der max. Spielerzahl festgelegt und ist während des Spiels nicht veränderbar.
      • Von JeBo
        Zitat
        ihr immer mit euren "aller zeiten"


        HiHi, stimmt schon, die Ewigkeit ist auch nur eine Versionsnummer. 

        Aber mal was anderes: "Nicht nur, dass man endlich zentrale Gebäude wie Brücken zerstören kann".

        Gab es dieses Feature in der Demo auch schon ? Dort habe ich nur bemerkt das man die Radarstationen bzw. die artilleriestellungen zerstören kann. Und selbst die scheinbar nur mit C4-Sprengstoff.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
380280
Battlefield 2
Battlefield 2: Ein würdiger Nachfolger
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Spiel-18697/Specials/Battlefield-2-Ein-wuerdiger-Nachfolger-380280/
20.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/4259.jpg
specials