Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von guenny Erfahrener Benutzer
        Wieso denn verspätet???  

        Is halt nen neues Spiel, dass DICE da entwickelt und dafür is noch nen zusätzliches Jahr jawohl net viel...

        Und wie ja im Interview gesagt wurde, hat BF2 nix mit dem Konsolen-BF zu tun, ausser dass auch von DICE entwickelt wird...

        BF2 wird aber keine Konsolen-Konvertierung sondern wird von einem anderen Team an einem anderen Ort entwickelt...
      • Von SpeedT Benutzer
        Ich frag mich bloss, was für ein Szenario, die danach nehmen wollen?? Zukunft?? Das will keiner! Und was habt ihr wegen dem Releasetermin?? Wieso sollte das Spiel so verspätet kommen?? BF:V war doch auch recht pünktlich!
      • Von mercury02
        Zitat von Joe_2000 am 20.04.2004 16:22
        1) Kommt das Spiel nun doch auch fürn PC ?

        niemand hat je was anderes behauptet. was auf konsole kommt nennt sich bf: modern war (oder so ähnlich  )

        aber das ist 'n bisschen viel für'n multiplayergame, nicht? das will ich ja erst mal sehen. ich tendiere auch schwer richtung
        erscheinung bf2 = release duke nukem forever - 2 tage

        aber wenigstens haben nun die devs von dc wieder was zu tun...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
305560
Battlefield 2
Battlefield 2: Produzent verrät Details
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Spiel-18697/News/Battlefield-2-Produzent-verraet-Details-305560/
20.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/BFV_06.jpg
news