Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von BIOSHOCK Neuer Benutzer
        Die heli steuerung in bfv war einfacher als von 1 bis 3 zählen, du must mal den mod Operation Peacekeeper spielen, da kamm ich nicht mal 10 meter weit so schwer war die heli steuerung.
        Hoffentlich wird die steuerung wieder so einfch.
        Und noch was, die PCgegner müssen einfach eine bessere KI haben, mit der…
      • Von Eifelwolf Neuer Benutzer
        Also ich fand bzw. finde die Helisteuerung bei BFV einfach genial. Davon ab muß man es positiv sehen.....wenn jeder Hans und Franz mit den Helis fliegen kann, gibt es eine Teamkill-Orgie nach der anderen  Na jedenfalls muß eine kleine Herrausforderung schon da sein...sonst macht es keinen Spaß....obwohl…
      • Von vosscar Neuer Benutzer
        Zitat von kevin90 am 21.12.2004 16:53
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Da kann ich auch nur Husten, wenn es eine Demo gegeben hätte,
        wären meine Euro`s nicht in diese Richung geflossen......
        (echt enttäuschend und dann diese langen Ladezeiten, und und)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
339029
Battlefield 2
Battlefield 2: Keine Demo in 2004
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Spiel-18697/News/Battlefield-2-Keine-Demo-in-2004-339029/
21.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/xBF2pcSCRNtunguska.jpg
news