Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Struggy Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwar nie erwähnt, dass ich BF spiel, aber egal. Ich für meinen Teil spiele solche Spiele ja auch, aber von mir weiss ich, dass ich mir über die negativen Seiten des Krieges auch ernste Gedanken mache, was vielen jüngeren und schlecht gebildeten Spielern fehlt. Die sehen alles nur als ein Riesenspass. Einige habe ich schon sagen hören, dass so geile Kriegsspiele den Krieg auf jeden Fall rechtfertigen. Und da war kein Augenzwinkern dabei.
      • Von Quidde Benutzer
        Ach hört doch auf...Ihr unterstützt den ganzen scheiss doch, ihr spielt ja battlefield 1, ihr kauft euch super PCs um den neuesten Knaller spielen zu können...Was erwartet ihr denn? Das die PC und Spielehersteller etwas entwickeln, dass ihnen weniger Umsatz bringt? Dass sie eine Grakageneration auslassen,…
      • Von Struggy Erfahrener Benutzer
        Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Es fehlt in den Spielen sicher zu stark der Bezug zur Realität. Wenn auf der anderen Seite die Spielerschaft stärker darüber informiert wäre, was Krieg wirklich ist, könnte ich es schon eher gut heissen. In einigen Rennspielen wird ja auch darauf hingewiesen, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
324860
Battlefield 2
Battlefield 2: Frische Impressionen
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Spiel-18697/News/Battlefield-2-Frische-Impressionen-324860/
02.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/bf2_01_large.jpg
news