Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von madaair Benutzer
        bin der gleichen meinung wie StupidLittleBoy.

        typische kinder diskussion von 16 jährigen die nie beim bund waren und waffen nur aus games spieln.

        die deustchen waffen sind sehr gut und weltweit gefürchtet. egal ob noch g3 onder jetzt g36.

        war selber bei den fallis und hatte noch das g3a3…
      • Von Horse10000 Neuer Benutzer
        Ich Finde es mal eigentlich gut weil ich habe mal wieder Bock mit Deutschen zu spielen und nicht mit der USA oder den anderen.Sicherlich wäre es realisticher wenn dann auch die Fahrzeuge und Waffen oiriginal wären 
      • Von FossilZ Erfahrener Benutzer
        Zitat von StupidLittleBoy am 07.07.2005 20:20
        langer text

        dito
        gibts die mod jetzt eigendlich auch schon für die vollversion, oder erst nur für die demo?
        würd mich jetzt echt mal interresiern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
378960
Battlefield 2
Battlefield 2: Bundeswehr-Mod
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Spiel-18697/Downloads/Battlefield-2-Bundeswehr-Mod-378960/
13.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/2215.jpg
downloads