Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von newester Erfahrener Benutzer
        [quote=Atropa am 20.02.2006 21:09] Euro Force hätte ja "eigentlich" übermorgen veröffentlicht werden sollen, aber die guten Herren von EA/Dice müssen sich jetzt wohl erstmal um Patch 1.21 kümmern. 

        http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022006…
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Euro Force hätte ja "eigentlich" übermorgen veröffentlicht werden sollen, aber die guten Herren von EA/Dice müssen sich jetzt wohl erstmal um Patch 1.21 kümmern. 

        http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022006
      • Von Commander-Cleaner Benutzer
        ich denke die leute von ea würden sich krummlachen wenn sie alles hier lesen würden. all das gemeckere und gejammer, aber ich meine:

        das ist geschichte, das ist der erste patch in der gamegeschichte der von den spielern bezahlt werden muss und dafür soviel wert ist wie das braune zeugs das aus unser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448320
Battlefield 2: Euro Force
Patch und Booster-Pack erneut verschoben
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Euro-Force-Spiel-18703/News/Patch-und-Booster-Pack-erneut-verschoben-448320/
01.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/3669.jpg
news