Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Chriz64 Neuer Benutzer
        Servus...
        der ganze Spaß mit dem Boosterpack is ja genz nice
        und ich hab auch vor es mir zu holen nur was mich stresst is das ma nur noch news über die Verschiebung der Release hört aber nix über den mir viel wichtigeren 1.2er Patch der die UT-like feuernden Gummibälle unterbindet...

        ...WHAT UP EA?
      • Von JumpingHubert
        Zitat von xotoxic242 am 26.01.2006 18:44
        Wunderbar! Wenn der Preis derselbe bleibt wie angekündigt und jetzt nochmehr dafür zu haben ist kann ich auf das PAck noch warten.
        Und ich hoffe das hier nun endlich mal das gejammer aufhört über die kosten.Eh Leute......das is Marktwirtschaft! Damit…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die armen Aktionäre und Bosse von EA werden glatt verhungern, wenn wir die Boosterpacks nicht kaufen. Lasst uns am besten gleich noch etwas dazu spenden, damit sie wenigstens einmal im Monat warmes Essen bekommen. 
        Und wenn ich schon den Begriff Raubkopierer lese. Der Name ist doch schon alleine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
446680
Battlefield 2: Euro Force
Erstes Booster-Pack verschoben
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Euro-Force-Spiel-18703/News/Erstes-Booster-Pack-verschoben-446680/
26.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/4561.jpg
news