Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von DRosa50447 Benutzer
        Moin zusammen,
        also der Raketenbug (bei Unterlaufgranaten ist es übrigens das gleiche) ist echt schon ein absolut übler Fehler! Denn kann man eigentlich nicht übersehen! Das ist ein so offensichtlicher Bug das das schon fast Mutwillig sein muss! Natürlich weiß ich dass das eigentlich nicht sein kann. Aber…
      • Von C2005 Benutzer
        Für BF2-Mods wird es nicht ganz so leicht wie bei BF42. Wenn aber die Qualität stimmt, sehe ich da kein Problem. Denn es gibt auch genug, die sich weder für Waffen noch für Statistiken interessieren. Die schwimmen nur auf ranked-server mit, weil es…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Jain. Denn es gibt bestimmt auch viele, denen es nicht auf die freischaltbaren Waffen & Abzeichen ankommt. Die Statistiken enthalten jede Menge mehr oder weniger interessante Information über das eigene Spielverhalten. Wie lange man mit welcher Klasse gespielt hat, Treffergenauigkeit, Effektivität, am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
453783
Battlefield 2: Euro Force
Erneut verschoben; erst nach Patch v1.21
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Euro-Force-Spiel-18703/News/Erneut-verschoben-erst-nach-Patch-v121-453783/
21.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/2809.jpg
news