Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MayaTexasRanger Neuer Benutzer
        Handelt es sich bei den neuen Waffen nicht um die P90 und das Scharfschützengewehr??Naja ich freu mich auf den eurofighter und endlich hat EA mal reagiert..schliesslich haben die Deutschen die meisten Battlefieldspieler der Welt..Zum glück is mein neuer Pc bald fertig,warte nur noch auf die Graka,dann liebe ich das Spiel sicher noch mehr...Cu MayaTexasRgr
      • Von michael1000 Erfahrener Benutzer
        jop , denke mal das die maps anspruchsvoller sein werden  
        hat denn vieleicht schon jemand ahnung von den neuen waffen oder ob man sie dann auch im hauptspiel benutzen kann   bzw. auf anderen maps einsetzen darf  
      • Von JumpingHubert
        oje, die Maps machen mich schwach, so Richtung El Alamein, weite, kahle Wüstenflächen mit diversen Siedlungen und großer Sichtweite. Dagegen sind die Maps von Special Forces (wo man die Hind fliegen kann) ein Witz!

        Ich glaub ich kaufs mir doch (auch wenns Abzocke is) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
452902
Battlefield 2: Euro Force
Kurzer Videoüberblick
http://www.pcgames.de/Battlefield-2-Euro-Force-Spiel-18703/Downloads/Kurzer-Videoueberblick-452902/
16.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/4561.jpg
downloads