Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 24.03.03 um 12:41 schrieb Nali_WarCow:
        Schön das es AddOns gibt, aber irgendwie hege ich doch mehr den Verdacht, daß EA hier nur Abzockerei betreibt. Hier ein AddOn für etwa 15-20 €, das nächste für 30$. Soll das jetzt wie bei den Sims weitergehen?


        Ich finde 2-3 Addons sind okay, sobald es aber mehr als diese werden ist es wirklich abzocke. Ich freue mich schon riesig auf das 2. Addon.
      • Von Hades Benutzer
        das problem is die können sich das erlauben!

        den gehört der halbe Spielemarkt und so können die sich ihrer käufer sicher sein!!!!

        und tschüss hades
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Ausserdem muss man es ja nicht kaufen. Ich habe R2R und habe keinen Cent bereut. Und da es erst für September im Plan steht, denke ich, das es etwas umfangreicher wird und vielleicht sogar grafisch überarbeitet. Ausserdem stellt EA auch ne Menge Server zur Verfügung und die Kosten ja auch was....
        mfg
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
150740
Battlefield 1942
Battlefield 1942 - neues Add-on?
http://www.pcgames.de/Battlefield-1942-Spiel-18692/News/Battlefield-1942-neues-Add-on-150740/
24.03.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/full_screen_29.jpg
news