Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        danke, das war es für mich.
        59,99 Euro gespart und auf einen Stellungskrieg, Giftgasalarm usw. habe ich keine Lust.
        Hoffentlich werden die deutschen Uniformen auch korrekt wiedergegeben und auf Dices Gasmaskenmenschen habe ich ebenfalls seit Battlefield 3 keine Lust.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja mal gespannt, ob sie das Ruder wirklich herumreißen und die Serie zu ihrem Ursprung führen können. Ein gutes Setting ist auf jeden Fall ein guter Anfang und in der Hinsicht hat die gestrige Premiere auf jeden Fall meine Erwartung erfüllt, da mein letzter WWI Shooter doch schon ein Weilchen her…
      • Von Oldtown1983 Neuer Benutzer
        Es sieht gut aus ... die Idee mit Seven Nation Army als Hintergrundsong ist auch genial. ABER ... nach SW Battlefront bin ich mehr als vorsichtig. Ich denke wir können uns auch hier auf einen Titel einstellen der evtl. sehr minimalistisch veröffentlicht wird und danach per Season Pass erweitert wird. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194640
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Grafikhammer und Gänsehaut – der erste Trailer
Da ist er also, der erste Trailer zu Battlefield 1. So heißt er nämlich, der nächste Teil der Battlefield-Reihe. Verschlagen wird es Spieler in den 1. Weltkrieg. Die Entwickler von DICE wollen das Setting historisch möglichst korrekt einfangen und inszenieren Schlachten zu Land, zu Wasser und in der Luft. Dieser Trailer gibt einen ersten Ausblick auf Battlefield 1 - und macht Hoffnung auf einen echten Grafikhammer. Erscheinen soll der nächste Battlefield-Teil am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/der-erste-Trailer-1194640/
06.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Der-Erste-Weltkrieg-im-beeindruckenden-Reveal-Trailer1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69153_sd.mp4