Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Der Player tut sein übriges. Keine Frage. Allein schon beim anschauen muß doch aufgefallen sein, daß sich beide Darstellungen wenn überhaupt nur marginal unterscheiden und es daher vollkommen unglaubwürdig ist, daß man hier minimale und maximale Grafikdetails vor sich hat sondern wohl nur minimale weil eben der fehlende Neustart dafür gesorgt hat, daß die Einstellungen im Spiel keinen Einfluß auf die Darstellung genommen haben.
      • Von EddWald Benutzer
        Ich kann keine Unterschiede erkennen. Finde aber auch, diese Methode über den Player zum Darstellen der Grafik greift nicht richtig. Gute Screenshots bringen mMn mehr. Der Qualitätsverlust beim encodieren des Videos ist einfach zu hoch.

        Ansonsten stimme ich MG zu. Neustart und vor allem eine halbe Stunde spielen, damit sämtliche Änderungen auch letztendlich vom System angenommen werden können bzw im Vram landen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Für mich sieht das eher so aus als wäre kein Neustart gemacht worden und damit die neuen Einstellungen in großen Teilen nicht aktiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201080
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Video-Grafikvergleich PC - Maximum vs. Minimum
Battlefield 1: Wir machen den Video-Grafikvergleich mit der Closed Alpha des Spiels. Bis zum Release ab 21. Oktober 2016 kann sich natürlich noch einiges ändern. Das Video vergleicht die Engine mit maximalen und minimalen Einstellungen. Die Aufnahmen entstanden auf einem Intel Core i7-980X mit 3,3 GHz, Nvidia GTX980 und WIndows 10.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-1201080/
08.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield1_Grafikvergleich_PC_MIN_MAX_2016.07.08_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70059_sd.mp4