• Battlefield 1: Guide - Alle Fundorte der Feldhandbücher
    Quelle: EA

    Battlefield 1: Guide - Alle Fundorte der Feldhandbücher

    In den Kampagnen-Geschichten von Battlefield 1 erwarten euch insgesamt 66 Feldhandbücher. Diese Schriftstücke gilt es zu finden, um Kodexeinträge, Errungenschaften, Gamescore oder Trophäen zu erhalten. In unserem Guide erklären wir euch anhand von Screenshots, wo ihr diese Collectibles finden könnt.

    In den Kriegsgeschichten von Battlefield 1 sind jede Menge Sammelobjekte, sogenannte Feldhandbücher (auf Englisch "Field Manuals"), versteckt. Wir haben uns auf die Suche begeben und alle 66 Feldhandbücher in Battlefield 1 gefunden und deren Fundort als Screenshots festgehalten. An denen könnt ihr euch einfach orientieren und selbst auf die Bücherjagd gehen.

    Habt ihr die Feldhandbücher in den braunen Kisten gefunden, wird der Fund sofort gespeichert, auch falls ihr mal in der Kampagne sterben solltet oder die Mission abbrecht. Der Fortschritt geht in keinem Fall verloren. Wie viele Feldhandbücher ihr sammeln könnt, ist von Mission zu Mission unterschiedlich, wobei es maximal - und für gewöhnlich - fünf Feldhandbücher sind. Im Pausen-Menü und in der Missionsauswahl ist einsehbar, wie viele Battlefield 1 Feldhandbücher ihr bereits gesammelt habt und wie viele euch noch fehlen. Wenn ihr alle Collectibles einer Mission erbeutet habt, schaltet ihr sogenannte Kodex-Einträge frei, die Interessantes über den ersten Weltkrieg bereithalten. Zusätzlich sind die Kodex-Einträge für weitere Errungenschaften in Battlefield 1 nötig.

    Achtung, Spoiler! In unserem Sammelguide werden konkrete Ereignisse der Kampagne erwähnt, um euch die bestmögliche Hilfestellung bei der Suche nach den Feldhandbüchern zu geben.

    Durch das Sammeln der 66 Feldhandbücher schaltet ihr zwei Erfolge beziehungsweise Trophäen frei.

    1. Erfolg: Leseratte - Findet das erste Feldhandbuch. Dafür erhält der Spieler +10 Gamescore in der Xbox-One-Version beziehungsweise eine Bronze-Trophäe in der PS4-Fassung.
    2. Erfolg: Genug für eine Bibliothek - Findet alle 66 Feldhandbücher der Singleplayer-Kampagne. Dafür gibt es +80 Gamescore in der Xbox-One-Version beziehungsweise eine Gold-Trophäe in der PS4-Fassung.
    01:19
    Battlefield 1: Der Launch-Trailer zeigt die Schrecken des Ersten Weltkriegs
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von THC-ZOIDBERG Benutzer
        was interessiert es mich wie viele Punkte es auf einer Konsole gibt. Ich meine "Hallo, wir sind hier auf einer Computer-Spiele Seite, auf der es um PC Spiele geht!" Heißt ja nicht umsonst "PC Games". Wie viele Punkte gibt es denn in der PC Version bei Origin? Oder ist das die typische "Copy&Paste"-Vorgehensweise der Computec Media GmbH?
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

1211619
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Guide - Alle Fundorte der Feldhandbücher
In den Kampagnen-Geschichten von Battlefield 1 erwarten euch insgesamt 66 Feldhandbücher. Diese Schriftstücke gilt es zu finden, um Kodexeinträge, Errungenschaften, Gamescore oder Trophäen zu erhalten. In unserem Guide erklären wir euch anhand von Screenshots, wo ihr diese Collectibles finden könnt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Tipps/Guide-Alle-Fundorte-der-Feldhandbuecher-1211619/
26.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Singleplayer-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,guide,kampagne