Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Was in gewissen Rahmen aber auch realistisch ist (Beutewaffen). Da wurde erbeutetes vom Feind eingesetzt, wenn die Möglichkeit dazu gegeben war und die gegnerische Waffe Vorteile hatte (Zuverlässigkeit/Robustheit, besseres Handling, höhere Präzision o.a.)
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Lordex
        Also ich will doch ned hoffen das jede Nation alle Waffen nutzen kann....würde mich irgednwie stören...
        Das war doch schon nach dem Titel-Artwork zu befürchten, auf dem ein amerikanischer Soldat mit einer deutschen Mauser zu sehen ist.
      • Von Lordex Erfahrener Benutzer
        Also ich will doch ned hoffen das jede Nation alle Waffen nutzen kann....würde mich irgednwie stören...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198779
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Bild von Charakteranpassung aufgetaucht
Über Twitter ist ein Bild vom Charakteranpassungsbildschirm aus Battlefield 1 aufgetaucht, der diverse Anpassungen zeigt, die vor Rundenbeginn möglich sind. Zu den üblichen Verdächtigen gehören Schusswaffen, Gadgets, Granaten und Nahkampfwaffen sowie deren Eigenschaften - darunter Schaden, Genauigkeit und Feuerraten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/bild-charakteranpassung-1198779/
16.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1
news