Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 1: Zerstörung der Spielwelt im Gameplay-Video

    Battlefield 1: Video - So stark darf die Spielwelt zerstört werden (7) Quelle: extreme.pcgameshardware.de

    Ein YouTube-Video offenbart die diversen Möglichkeiten der Zerstörung, die uns Schlachtfelder in Battlefield 1 zum Stand der Closed Alpha derzeit bieten. Dazu gehören stark beschädigbare oder gar komplett einreißbare Häuser und viele Kleinigkeiten, die den Alltag des digitalen Soldaten versüßen.

    Seit über einer Woche dürfen ausgewählte PC-Spieler schon ausgiebig die Closed Alpha von Battlefield 1 testen, seit dieser Woche sind endlich auch Konsolenspieler am Drücker. Da das Informations-Embargo durch EA Games inzwischen gefallen ist, dringen derzeit auch allerhand Informationen zum Weltkriegsshooter an die Öffentlichkeit. Heute zeigt uns YouTuber jackfrags in einem gut fünf minütigen Video, wie zerstörbar die Spielwelt von Battlefield 1 dieses mal ausgefallen ist. Die Antwort: Entwickler DICE hat sich offenbar nicht lumpen lassen und seine virtuellen Schlachtfelder mit zahlreichen zerstörbaren Objekten gespickt. So ist es beispielsweise im Panzer möglich, zahlreiche Barrikaden aus Stacheldraht, aber auch ganze Häuserwände, Mauern und Bunker zumindest teilweise, oftmals aber auch komplett einzureißen - sei es mit explosiven Argumenten oder durch das bloße Hindurchfahren mit dem schweren Gefährt.


    Für etwas Verwirrung scheint derzeit zu sorgen, dass Gebäude wie Scheunen komplett dem Erdboden gleichgemacht werden können, während Häuserruinen mitunter nur teilweise zerstörbar sind - vermutlich, um Fußsoldaten nicht jede Deckungsmöglichkeit zu nehmen. Auch zu Fuß offenbart Battlefield 1 so einige Ziele für Zerstörungswütige: Zaunlatten lassen sich herausschlagen, kleinere Bäume fällen und hölzerne Elemente und Fenster in Häusern brechen ebenfalls unter der Wucht des spielerischen Schießarms. Einzig Steinmauern geben sich derzeit noch unbeeindruckt von Schusswaffen wie Shotguns. Als besonderes Schmankerl hinterlassen Granatenexplosionen dafür auf dem Gelände unterschiedlich große Krater, die auch als Deckung genutzt werden können. Da sich das Spiel noch in der frühen Alpha-Phase befindet, ist es durchaus möglich, dass sich am Level der Zerstörung bis zur finalen Veröffentlichung am 21. Oktober 2016 noch etwas ändert. Mehr zu Battlefield 1 gibt es auch in Zukunft auf unserer Themenseite. Erste Anspiel-Erfahrungen unsererseits gibt's in Gameplay-Videos zum Domination- und zum Conquest-Modus. Außerdem stellen wir euch die Ingame-Währungen und Warbonds aus Battlefield 1 vor.

    via YouTube

    05:54
    Battlefield 1 - Gameplay aus der Closed Alpha mit GTX 1080
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
  • Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    21.10.2016
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Austrogamer
    Gefällt mir total. Eine ganze Map wirklich "einebnen" zu können ist ja kaum wünschenswert. Was ich bisher gesehen habe…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir total. Eine ganze Map wirklich "einebnen" zu können ist ja kaum wünschenswert. Was ich bisher gesehen habe sieht natürlich aus, obwohl ich glaube das z.B. so ein kleiner Panzer nicht die Wucht hatte, nach Belieben durch jedwede Mauer zu brechen. Es ist halt doch ein Spiel und keine Simulation.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201029
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Zerstörung der Spielwelt im Gameplay-Video
Ein YouTube-Video offenbart die diversen Möglichkeiten der Zerstörung, die uns Schlachtfelder in Battlefield 1 zum Stand der Closed Alpha derzeit bieten. Dazu gehören stark beschädigbare oder gar komplett einreißbare Häuser und viele Kleinigkeiten, die den Alltag des digitalen Soldaten versüßen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Zerstoerung-Gameplay-Video-1201029/
08.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/battlefield-1-Closed-Alpha-bandicoot-40--pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1
news